Dieses Chatban-System lmao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fleischey

Mitglied
24 Nov. 2017
1
0
130
Ich hab jetzt zum 5. Mal Chatban durch die harmlosesten und ironischsten ''Beleidigungen'' wie ''opfa''
oder ''kaggahaufen'' über 20 Tage bekommen. Ich denke langsam das jedes ach so harmlose Wort eine Beleidigung sein kann. Vorallem wird mein EA nicht angenommen da ich ja so negativ aufgefallen bin mit so starken und überhaupt nicht ironischen Beleidigungen. Vorallem sag ich auch in jedem EA das es gegen Freunde war die das zu 100% als Spaß verstehen. Wer zum Teufel stellt da Worte in den Filter wie ''opfa'' und stellt dazu ein dass es 25 Tage Chatban geben soll?

-MfG Fleisch-Lover

Ich würd's machen.

Ist doch logisch wer würde sich gerne als opfa bezeichnen lassen. Ich hab vor kurzem gelesen, dass Afd im Filter sein soll, wenn das stimmt, so finde ich das allerdings beunruhigend, obwohl ich die Ansichten der Partei auch nicht gut finde.

Ausserdem kriegst du immer länger Chatbans je öfter du Chatbans hast also bist du an der Dauer selbst schuld.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
zum 5. Mal Chatban
... das sagt doch schon alles.
Du brichst häufig die Regeln und wirst dadurch immer härter bestraft.

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen, weil es sich immer addiert und du irgendwann permanent aus dem Chat gebannt wirst.
Niemand möchte permanent aus dem Chat gebannt werden, du sicherlich auch nicht.

//vote4close

Ich hab jetzt zum 5. Mal Chatban
Du schreibst, du wurdest das fünfte mal gechatbannt. Wenn du beleidigst, dann bist du halt selber schuld! Wieso lernst du nicht aus deinen Fehlern?

harmlosesten und ironischsten ''Beleidigungen'' wie ''opfa''
Laut dir ist "opfa" harmlos. Willst du dich denn gerne als "opfa" beleidigen lassen? Ich gehe nicht davon aus. Zu diesem Thema, also weshalb solche "harmlose" Beleidigungen zu einem Chatban führen, steht in den Serverregeln:
Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten.

Vorallem wird mein EA nicht angenommen da ich ja so negativ aufgefallen bin
Das ist halt auch deine Schuld, dass du nicht aus deinen Fehlern - also den Chatbanns - lernst.

mit so starken und überhaupt nicht ironischen Beleidigungen.
Es geht bei diesem EA nicht um die Chatbans davor, nur, dass du schon gechatbannt wurdest.

und stellt dazu ein dass es 25 Tage Chatban geben soll?
Die Länge des Chatbanns hat nichts mit dem Wort zu tun. Also eine komplett sinnfreie Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
überhaupt nicht ironischen Beleidigungen
Dem Server ist das herzlich egal, ob deine Beleidigungen nun ironisch gemeint waren oder nicht.
Sollte das nicht explizit durch den vorherigen Chatverlauf deutlich sein oder sollten nicht alle Mitspieler mit der Verwendung des Wortes kein Problem gehabt haben, dann stehen deine Chancen auf Entbannung bei 0.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Server ist das herzlich egal, ob deine Beleidigungen nun ironisch gemeint waren oder nicht.
Sollte das nicht explizit durch den vorherigen Chatverlauf deutlich sein und sollten alle Mitspieler mit der Verwendung des Wortes kein Problem gehabt haben, dann stehen deine Chancen auf Entbannung bei 0.
Hä, wieso stehen die Chancen auf Entbannung dann bei 0? Laut deinen Parametern spricht das ja für eine Entbannung.

Soweit ich mich informiert habe, ist sogar das Wort "Idiot", welches sogar in der Grundschule, geschweige denn im Kindergarten, verwendet wird, im Filter.

Ich hoffe, dass das Team so machen wird, dass mit dem Pronomen "Ich" und mit jeglicher Beleidigung kompatibel ist. Zum Beispiel: Ich Idiot. Damit würde jedes Missverständnis vermeidet und keiner wird in jegliche Form angegriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop