Hallo leibe Gommunity!
ich hatte vor kurzem diesen Traum... (ihr könnt ruigh nacher ein Kommentar schrieben mit "du idiot" aber ist halt so) wo ich Administrator/Spielleiter (NinYoshiTendo/NicoOB) auf dem Server GommeHD.net war! Ich fand es ganz toll und die Spieler mochten mich!
Ich spielte zusammen mit den Leuten und gab vielen Leuten im Chat Auskunft über verschiedene Fragen. Ich weiß, ich werde NIE in meinem Leben diesen Rang erreichen, jedoch war ich froh, dass ich diesen "komischen" Traum hatte!
Damit ein Lob an euch!
Ich hatte diesen Traum nachdem ich das Video "#3JahreGommeHDnet - Meine Errinerrungen" von NicoOB bzw. NinYoshiTendo gesehen habe! Damit möchte ich mich bei dir bedanken!
Liebe Gommunity! Ich möchte euch sagen, es war toll als kurzzeitiger Administrator in meinem Traum und ihr sollt nie aufhören eure Ziele zu verfolgen die ihr euch vorgenommen habt!
@GommeHD @Clexxer @NicoOb @Fr3akzLP
PS: Ich habe diesen Traum WIRCKLICH geträumt nicht das einige denken ich lüge!
ich hatte vor kurzem diesen Traum... (ihr könnt ruigh nacher ein Kommentar schrieben mit "du idiot" aber ist halt so) wo ich Administrator/Spielleiter (NinYoshiTendo/NicoOB) auf dem Server GommeHD.net war! Ich fand es ganz toll und die Spieler mochten mich!
Liebe Gommunity! Ich möchte euch sagen, es war toll als kurzzeitiger Administrator in meinem Traum und ihr sollt nie aufhören eure Ziele zu verfolgen die ihr euch vorgenommen habt!
@GommeHD @Clexxer @NicoOb @Fr3akzLP
PS: Ich habe diesen Traum WIRCKLICH geträumt nicht das einige denken ich lüge!