Erledigt Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Hatte gerade einen Hacker in der Runde den man nicht reporten konnte. Immer wenn man seinen Namen (mit Autovervollständigung oder manuell, mehrfach probiert) schreibt bei /report seinname, kommt: "Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden."

Habe ich eine Möglichkeit einen solchen Hacker trotzdem zu reporten?

Hatte gerade einen Hacker in der Runde den man nicht reporten konnte. Immer wenn man seinen Namen (mit Autovervollständigung oder manuell, mehrfach probiert) schreibt bei /report seinname, kommt: "Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden."

Habe ich eine Möglichkeit einen solchen Hacker trotzdem zu reporten?
Probier es mit seiner UUID.
Diese findest unter NameMC.

Hallo @Fairas2013,

das System hinter dem neuem Report-System "Guardian" kann noch Bugs bzw. Fehler auftreten lassen.
Zu der Nachricht von @Avenging_Ghost würde ich sagen, das dies noch ein Bug bzw. Fehler ist der wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage bis Wochen behoben sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
TrustDE

Hi,

wie oben bereits erklärt kannst du den Spieler auch mit der UUID Reporten, dann sollte es gehen. Ich hoffe das man dir soweit helfen konnte, falls noch Fragen bestehen, kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

//closed

LG :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop