Kit1vs1 Diese Unraked Spieler

_lenni

Mitglied
30 Mai 2015
81
46
265
24
heyy
ich spiele jetzt seit release regelmässig den neuen 1v1 Spielmodi. Dabei regt mich eins sehr fest auf.
Ich war silver 4 oder 5. Durch Spieler die keinen Rank haben verliert man nach meiner erfahrung sehr schnell seinen Rang. Dies regt mich sehr fest aus, weil: Diese Spieler können auch sehr gute Spieler sein gegen die man halt keine Chance hatte. Sie werden aber als Unranked Spieler angezeigt und man verliert seeeehr schnell den Rang gegen die.
Wieso können die Unranked Spieler nicht eine eigene Queue haben? Dann gibt es dieses Problem mit den Unranked Spieler die einen Runter ziehen nicht mehr...

MfG

heyy
ich spiele jetzt seit release regelmässig den neuen 1v1 Spielmodi. Dabei regt mich eins sehr fest auf.
Ich war silver 4 oder 5. Durch Spieler die keinen Rank haben verliert man nach meiner erfahrung sehr schnell seinen Rang. Dies regt mich sehr fest aus, weil: Diese Spieler können auch sehr gute Spieler sein gegen die man halt keine Chance hatte. Sie werden aber als Unranked Spieler angezeigt und man verliert seeeehr schnell den Rang gegen die.
Wieso können die Unranked Spieler nicht eine eigene Queue haben? Dann gibt es dieses Problem mit den Unranked Spieler die einen Runter ziehen nicht mehr...

MfG

Hey ^^

Das Problem bei Leuten ohne Rang ist, dass sie nunmal 10 Runden gewinnen müssen, um ins Ranking zu kommen und da können nunmal auch sehr gute Personen anfangen... eine separate Queue ist da nicht die Lösung, man muss sich damit abfinden.

Ich verstehe dich ja, heute bin ich auch von Gold II auf Silber V abgerutscht, aber es ist erstens kein Beinbruch und völlig egal und zweitens muss man damit leben, man kann da nichts dran ändern.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Ritchi_ und TomTom_LP
Wenn "Unranked" gegen "Unranked" spielt, kannst du niemanden einstufen, da dir der Vergleich fehlt.
Ist nun mal bei den meisten ELO-Systemen so.

Und ich verstehe dein Problem nicht. Man kann nicht immer gewinnen. Geht schlichtweg nicht. Du landest am Ende da, wo du auch hingehörst. Je mehr Spiele du spielst, je genauer wird deine Elo (allgemein gesprochen)

Gegen unranked Spieler kann man doch kein Elo verlieren..
Doch, die haben auch eine Skillgruppe die aber nicht angezeigt wird.

Wir diskutieren gerade ob wir einbauen, dass man nur gegen Gegner mit einem Skillgruppenunterschied von z.B. 5 gematchupt werden kann. Das Problem ist dann, dass Spieler mit höheren Ringen lange auf Matches warten müssen.

• Like
Reaktionen: Xerxixas
Doch, die haben auch eine Skillgruppe die aber nicht angezeigt wird.

Wir diskutieren gerade ob wir einbauen, dass man nur gegen Gegner mit einem Skillgruppenunterschied von z.B. 5 gematchupt werden kann. Das Problem ist dann, dass Spieler mit höheren Ringen lange auf Matches warten müssen.

Das macht aber überhaupt keinen Sinn. Wenn jemand noch nicht eingerankt ist hat die Skillgruppe ja nur sehr wenig aussagekraft. Dadurch kann nur sehr ungenau bestimmt werden wieviel Elo man verlieren/gewinnen sollte..

Der eingeschränkte Skillgruppenunterschied würde den Spielmodus bei genügend Spielern deutlich aufwerten.. Vielleicht könnte man es so einbauen, dass man trotzdem Matches hat, bei wenig Spielern aber keine Elo verliert/gewinnt wenn der Unterschied zu gross ist.

Es wäre schon mal nice, wenn das Elo-System nur annähernd Sinn ergibt xD Kämpfe seit 70 Spielen auf Gold I... 68 Wins - 2 Niederlagen und komme einfach net hoch ^^

Sorry, aber ich finde, dass unranked Spieler auch gegen ranked Spieler spielen müssen. Das ist das selbe wie in GO. Wenn unranked Spieler nur gegen unranked Spieler spielen dürfen, dann können die unranked doch nicht höher als Silber 3 eingeranked werden. Wenn die gegen höhere Ranks spielen, haben sie die möglichkeit, gleich einen höheren Rang bekommen, und dann hast du die besseren Spieler auch schneller vom Kragen. Ich hab auf Badlion in Build UHC auch um die 2100 elo. Jetzt hab ich angefangen auf Gomme UHC 1vs1 zu spielen. Bis zu Dia 1 hatte ich eine 10KD (10 deaths bis jetzt).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop