Diese unglaublich nervige Angewohnheit von Staff Mitgliedern

• Ersteller Ersteller cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Hey,

in diesem Post geht es um eine ungaublich nerivge Angewohntheit von sehr vielen Staff Membern. @Ianosch möchte ich hier übrigens besonders ansprechen denn er ist die Person die in den Bereichen aktiv ist wo ich aktiv bin. ^^

Kurz und knapp, es geht darum, dass Staff Mitglieder einen Beitrag, scheiß egal ob Kritik, Frage oder Diskussion meist nach ihrer Antwort schließen. Habt ihr schon einmal daran gedacht dass eure Meinung nicht die meinung von jedem ist? Und sogar wenn es die "serverkonforme" Meinung ist, wie soll sich den jemals etwas ändern wenn man jede Diskussion nach seiner Antwort schließt?

Manche Leute gehen sogar so weit und löschen einzelne Posts bis hin zu ganzen Beiträgen nur weil diese Serverkritisch sind, sorry aber wie unglaublich armselig das ist muss ich euch nicht erklären. Ich weiß zwar nicht wer, jedoch verute icha uch hier dass Ianosch das desöfeteren macht denn er ist die einzige Person die beim Thema Anticheat so unglaublich triggered ist.

Und bevor irgendein Staff Member jetzt meint ich erzähle scheiße soll diese Person doch mal in meiner Post History nachschauen welche Beiträge in letzte Zeit so gelöscht wurden, kann sie leider nichtmehr verlinken da ich den Hinweis mit Beitrag xy wurde gelöscht nichtmehr habe. :)

Einen Beitrag mit zB. der Reason "unnötig" zu löschen ist sogar noch armseliger als einen Beitrag nach seiner Aussage zu closen. Btw bin ich dafür dass man solche Leute wegen Unterdrückung der Meinungsfreiheit anzeigen können soll.

Denn wenn man eine soziale Plattform wie dieses Forum betreibt sollte man keine negative Kritik zensieren. Bei Thema Anticheat solltet ihr vielleicht einmal einsehen dass ihr komplett verschissen habt und etwas ändern anstatt so zu tun als wäre nichts. Sogar viele Free bis 10€ Anticheats auf Spigot haben keinen Teleport oder Fly Bypass wenn man es hinbekommt sie richtig zu installieren, was beim Gomme Team anscheinend nicht der Fall ist. ^^

~me

Wow. Für die harte und mutige Ausdrucksweise kriegst du von mir ein Like :rolleyes:

P.S.: Ich glaube das mit der Anzeige wird wohl nichts, da sie hier das Hausrecht üben. Vielleicht erzähl ich hier aber auch nur Scheiße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
die Antworten der Teammitglieder sind meist so ausführlich, dass eine weitere Antwort einfach nicht mehr von Bedarf ist.
Ich zitiere aus dem Forum-Regelwerk:
dem Regelwerk für das Forum schrieb:
Themen werden dann durch das Serverteam geschlossen, wenn weitere Antworten nicht von Bedarf sind. Danach ist keine Antwort mehr möglich.

Des Weiteren ist vor dem Erstellen eines Beitrags logischerweise die Suchfunktion zu nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Auch dies steht in den Regeln für das Forum:
dem Regelwerk für das Forum schrieb:
Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
Doppelposts sind
und können somit geschlossen werden.

negative Kritik zensieren
warum nicht? Mit negativer, nicht konstruktiver Kritik kann kaum jemand etwas anfangen.
Ich habe noch nicht mitbekommen, wie konstruktive Kritik gelöscht wurde.

Bei Thema Anticheat solltet ihr vielleicht einmal einsehen dass ihr komplett verschissen habt und etwas ändern anstatt so zu tun als wäre nichts. Sogar viele Free bis 10€ Anticheats auf Spigot haben keinen Teleport oder Fly Bypass wenn man es hinbekommt sie richtig zu installieren, was beim Gomme Team anscheinend nicht der Fall ist. ^^
Zum Thema AntiCheat und Hacker auf GommeHD.net ist dieser Beitrag von Simson eine relativ eindeutige Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen
DanNick

• Like
Reaktionen: Hogi01 und TooMuchSun
warum nicht? Mit negativer, nicht konstruktiver Kritik kann kaum jemand etwas anfangen.
Ich habe noch nicht mitbekommen, wie konstruktive Kritik gelöscht wurde.
Dann hast du noch nicht viel mitbekommen ^^
die Antworten der Teammitglieder sind meist so ausführlich, dass eine weitere Antwort einfach nicht mehr von Bedarf ist.
Ich zitiere aus dem Forum-Regelwerk:
Die Schwammugkeit des Regelwerkes, wir lieben sie alle. Natürlich gibt es Beiträge, wo nach der Antwort eines Teammitglieds wirklich keine Antwort mehr nötig ist. Aber es gibt eben auch solche, wo User nur ganz sachlich ihre Meinung darlegen und darüber diskutieren und trotzdem werden die Beiträge geschlossen. Nach dem Ermessen des Teammitgliedes ist vielleicht keine Antwort mehr "von bedarf", aber das ist in den Regeln in keinster Weise so festgelegt.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Zum Thema AntiCheat und Hacker auf GommeHD.net ist dieser Beitrag von Simson eine relativ eindeutige Erklärung.
In Simsons Thread geht es darum, wie gut das AC Hacker detected und bannt. Aktuell ist der Server allerdings aufgrund des AC unspielbar geworden da man permanent zurückgesetzt wird, und auf die Frage, warum die Leitung weiterhin darauf besteht ein eigenes AC zu Coden (was mit jedem "Update" immer schlechter wird) anstatt normales NCP zu installieren, erhält man keine Antwort :D

Dein erstes Forum ?
Nehme mal an ja, sonst wüsstest du einigermaßen wie der Hase läuft.

Aber mal kurz zu den angesprochenen Tatsachen:
1. Wenn du eine "offizielle" Antwort seitens des Team bekommen hast, ist meistens danach alles Weitere überflüssig. Denn nicht selten mutieren dann gerade solche Threads zu Schlammschlachten, nur weil irgendwer mit der Antwort vom Moderator nicht zufrieden ist. Um dem vorzubeugen schließt man einen Thread.
2. Moderatoren können nach bestem Wissen und Gewissen Threads schließen. Dafür sind sie schließlich in der Moderation. Wenn Sie merken das eine Diskussion aus dem Ruder läuft oder nur noch Müll gepostet wird, dann greifen Sie ein. Und gerade sowas wie: "Drecks Anticheat fixxt es !" sind einfach nur Müll Beitrage. Da weder die Art in der man sich äußert noch der Inhalt irgendeinen Wert hat.
3. Kritik an Personen ist sowieso ein heikles Thema. Niemand mag es öffentlich angegangen zu werden und dementsprechend werden auch Threads diesbezüglich geschlossen. Bestes Beispiel @Rescuee wo die Kritik berechtigt war, aber die Art in der sie geäußert wurde unter aller Sau war.

In Simsons Thread geht es darum, wie gut das AC Hacker detected und bannt. Aktuell ist der Server allerdings aufgrund des AC unspielbar geworden da man permanent zurückgesetzt wird, und auf die Frage, warum die Leitung weiterhin darauf besteht ein eigenes AC zu Coden (was mit jedem "Update" immer schlechter wird) anstatt normales NCP zu installieren, erhält man keine Antwort :D
Das Problem bei den normalem NoCheatPlus wäre immer noch, dass die Clientcoder wieder bypasses erstellen würden, welche dann wieder von den GommeHD.net-Developern gefixt werden müssten, wodurch wieder die legit-spielenden zurückgebuggt werden würden. Dann würde dasselbe Problem wie jetzt bestehen.

@DanNick
Ich hab konstruktiv erklärt wieso das Anticheat schlecht ist, danach habe ich vorgeschlagen dass man einfach NCP installieren sollte. Von daher konstruktiv. Die Mods waren vermutlich nur triggered weil ich gesagt hab das ich es peinlich finde das der drittgrößte MC Server der Welt es nicht schafft Fly zu blockieren. ^^

Der Beitrag von @Simson ist der totale Rotz. Er wurde in dem Beitrag auseinandergenommen und hat sogar aufgehört dort etwas zu schreiben. Er versucht das Team in seinem Beitrag schönzureden anstatt zu akzeptieren dass die ein Rotzanticheat haben und zu sagen wir machen es besser.

Eben nicht. Latest NCP hat zz. keinen Flybypass, keinen Teleport und auch sonst nichts gravierendes. Und sogar der Speed wurde anscheinend schon gefixt. Wenn legits zurückgebuggt werden ist das einfach nur versagen der Developer von GommeHD. Egal ob beim selbst programmieren oder beim Anticheat konfigurieren.

Aber klar dass ein 1.9 Fanboi wieder keine Ahnung von dem hat was er redet.

@DanNick
Ich hab konstruktiv erklärt wieso das Anticheat schlecht ist, danach habe ich vorgeschlagen dass man einfach NCP installieren sollte. Von daher konstruktiv. Die Mods waren vermutlich nur triggered weil ich gesagt hab das ich es peinlich finde das der drittgrößte MC Server der Welt es nicht schafft Fly zu blockieren. ^^

Der Beitrag von @Simson ist der totale Rotz. Er wurde in dem Beitrag auseinandergenommen und hat sogar aufgehört dort etwas zu schreiben. Er versucht das Team in seinem Beitrag schönzureden anstatt zu akzeptieren dass die ein Rotzanticheat haben und zu sagen wir machen es besser.

Eben nicht. Latest NCP hat zz. keinen Flybypass, keinen Teleport und auch sonst nichts gravierendes. Und sogar der Speed wurde anscheinend schon gefixt. Wenn legits zurückgebuggt werden ist das einfach nur versagen der Developer von GommeHD. Egal ob beim selbst programmieren oder beim Anticheat konfigurieren.

Aber klar dass ein 1.9 Fanboi wieder keine Ahnung von dem hat was er redet.

Und du wunderst dich, wieso deine Beiträge gelöscht und geschlossen werden? Überdenke mal wie du dich benimmst und in welcher Form du dich äußerst. Wir haben hier das Hausrecht und kein einziges Teammitglied ist dir eine Erklärung oder Rechtfertigung schuldig.
Bis vor einer Woche wusstest du nicht mal, dass Kritik hier konstruktiv sein muss, was sich eigentlich von selbst verstehen sollte. Du solltest dich vielleicht intensiv mit dem Regelwerk und den Gepflogenheiten hier auseinandersetzen, dann passiert eine Löschung vielleicht seltener.

Man kann uns nicht wegen Unterdrückung von Meinungsfreiheit anzeigen, weil wir keine öffentliche Gewalt sind und damit keine Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne gewährleisten müssen und außerdem digitales Hausrecht besitzen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Ianosch

Ps.: dieser Beitrag hier ist trifft es auch gut:
Dein erstes Forum ?
Nehme mal an ja, sonst wüsstest du einigermaßen wie der Hase läuft.

Aber mal kurz zu den angesprochenen Tatsachen:
1. Wenn du eine "offizielle" Antwort seitens des Team bekommen hast, ist meistens danach alles Weitere überflüssig. Denn nicht selten mutieren dann gerade solche Threads zu Schlammschlachten, nur weil irgendwer mit der Antwort vom Moderator nicht zufrieden ist. Um dem vorzubeugen schließt man einen Thread.
2. Moderatoren können nach bestem Wissen und Gewissen Threads schließen. Dafür sind sie schließlich in der Moderation. Wenn Sie merken das eine Diskussion aus dem Ruder läuft oder nur noch Müll gepostet wird, dann greifen Sie ein. Und gerade sowas wie: "Drecks Anticheat fixxt es !" sind einfach nur Müll Beitrage. Da weder die Art in der man sich äußert noch der Inhalt irgendeinen Wert hat.
3. Kritik an Personen ist sowieso ein heikles Thema. Niemand mag es öffentlich angegangen zu werden und dementsprechend werden auch Threads diesbezüglich geschlossen. Bestes Beispiel @Rescuee wo die Kritik berechtigt war, aber die Art in der sie geäußert wurde unter aller Sau war.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich hab aufgehört zu antworten, weil die Sachen dort nicht mehr aktuell sind. Wir hatten damals ein anderes AntiCheat und allgemein war einiges anders. Und ein weiterer Grund weshalb ich aufgehört habe:
jP4ocOi.png

Es geht kaum noch, da es einfach zu viele Antworten wurden und nicht weil ich "auseinandergenommen" wurde
peinlich finde das der drittgrößte MC Server der Welt es nicht schafft Fly zu blockieren. ^^
Ich mache fast jeden Tag Livespectating und weißt du wann ich das letzte Mal eine Flyhacker gesehen habe? Ich auch nicht. Ich versteh nicht, was alle immer meinen, dass das AntiCheat so schlecht ist. Fly sehe ich nicht, Glide nicht, ScaffoldWalk geht kaum bzw. nur sehr langsam. Ich selber werde auch nicht zurückgebuggt.
Es gibt deutlich schlimmere NoCheats was das angeht. Und diese Empfehlung LatestNCP zu installieren. Hab ich jetzt schon unendlich mal gelesen. Wir werden es aber nicht machen. Hat seine Gründe die ich nicht näher erläutern werde und das hat nichts mit "Inkompetenz" oder ähnlichem zu tun. Daher bringt es auch nichts diesen Vorschlag unter jedes AntiCheat Thema zu schreiben und meinen Thread bringt auch nicht viel, da er wie gesagt veraltet ist.

LG Simson

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop