Erledigt Diese ständigen Hacker schreiben Nervt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadPrimat

Mitglied
9 Apr. 2015
36
9
188
26
Kann man es mal irgendwie schaffen das man jemanden bannan lassen kann wenn er andauernd zu einem Hacker schreibt?Das nervt übelst das ständige schreiben das man ein hacker ist und das sie dich reporten und am ende nichts bei rum kommt, ich werde jetzt fast jede zweite runde beleidigt mit aimbot^^ Gut ich bin ziemlich gut mit Bogen das sagen auch meine Freunde aber wirklich muss das sein? kann man dafür jemanden bannen lassen oder jemanden eine andere strafe geben? Wenn ich ihn z.b. mit chatlog reporte??2015-06-27_14.16.25.png

....Meinungsfreiheit?!.....

Lass sie schreiben und steh drüber. So lange du weißt, das du nicht gehackt hast bekommst du auch keinen ban :)

#dagegen

• Like
Reaktionen: abxyHD
Mir ist schon klar das wenn ich nicht Hecke auch keinen Bann Bekomme :D
aber es nervt einfach Die ganze Zeit im Chat beleidigt zu werden, ich möchte einfach nur das man dagegen etwas unternimmt.Manche Youtuber Nervt das auch total und wollen das etwas dagegen gemacht wird!

Und das hat rein gar nichts mit Meinungsfreiheit zutun

Kann man es mal irgendwie schaffen das man jemanden bannan lassen kann wenn er andauernd zu einem Hacker schreibt?Das nervt übelst das ständige schreiben das man ein hacker ist und das sie dich reporten und am ende nichts bei rum kommt, ich werde jetzt fast jede zweite runde beleidigt mit aimbot^^ Gut ich bin ziemlich gut mit Bogen das sagen auch meine Freunde aber wirklich muss das sein? kann man dafür jemanden bannen lassen oder jemanden eine andere strafe geben? Wenn ich ihn z.b. mit chatlog reporte??Anhang anzeigen 109183
Hey

Ich würde es als schönes Kompliment sehen, dass du Skills hast. Du spielst wie manch anderer, der auch als Hacker bezeichnet wurde. @Night_Fight3r . Du kannst auch den Chat ausschalten, wenn du es nicht gerne hast. Vielleicht gibts irgendwann ein Plugin. Sie froh, dass du Skills hast und als Hacker bezeichnet wirst. Chatloggen kannst du das leider nicht. Du solltest immer danke sagen, da du damit sie noch ein bisschen provozierst.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich würde es als schönes Kompliment sehen, dass du Skills hast. Du spielst wie manch anderer, der auch als Hacker bezeichnet wurde. @Night_Fight3r . Du kannst auch den Chat ausschalten, wenn du es nicht gerne hast. Vielleicht gibts irgendwann ein Plugin.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas
Genau. Und selbst wenn nicht kannst du den Chat über die Mehrspielereinstellungen ja ausschalten. Wenn es dich zusehr nervt. Nimm es mit Humor ;) einige junge oder nicht so gute Spieler bezeichnen andere meist als Hacker. Zum einen um besser dazustehen, zum anderen weil sie nicht zwischen Skill und Hack unterscheiden können. Sei stolz auf dich wenn andere meinen du würdest hacken. Ich schreibe immer "Danke"...
Ich glaube das wurde hier geklärt.
//close @Night_Fight3r @SnowPandaAT

Ja das kommt öfters vor. Fühl dich einfach geheert, den du hast ja keine Hacks. Und bist trotzdem so gut das sie es denken. Aber wenn du keine Hacks hast, wirst auch nicht gebannt :)

verrückter dieser darkletsplayer

Howdy!
Dein Beitrag war nicht sonderlich konstruktiv, was das Thema angeht, unterlasse solche Beiträge also bitte. ;)

Kann man es mal irgendwie schaffen das man jemanden bannan lassen kann wenn er andauernd zu einem Hacker schreibt?Das nervt übelst das ständige schreiben das man ein hacker ist und das sie dich reporten und am ende nichts bei rum kommt, ich werde jetzt fast jede zweite runde beleidigt mit aimbot^^ Gut ich bin ziemlich gut mit Bogen das sagen auch meine Freunde aber wirklich muss das sein? kann man dafür jemanden bannen lassen oder jemanden eine andere strafe geben? Wenn ich ihn z.b. mit chatlog reporte??Anhang anzeigen 109183

Warum sollte man jemandem Hacker schreibt? Hacker ist, im Gegensatz zu "Nab/eZ" ein Kompliment für jemanden, der nicht hackt. Es heisst soviel, dass dieser jemand so gut spielt, als hätte er Hacks.

Und ausserdem: Wenn es dich wirklich so nervt, beachte solche Nachrichten nicht oder schalte den Chat aus.

~Andrew

Oder die Devs Testen einfach im Chat Event ob hacker geschrieben wird dann wird man einfach gekickt ;D

ja man kann ja auch sagen wenn man mehrmals schreibt wird man gekickt. und dann extra noch testet ob er fliegt oder kill aura anhat und dann einfach wie oft er nen unsichtbares entity anklickt

ja man kann ja auch sagen wenn man mehrmals schreibt wird man gekickt. und dann extra noch testet ob er fliegt oder kill aura anhat und dann einfach wie oft er nen unsichtbares entity anklickt

Es wäre etwas unnötig, bei demjenigen, der "Hacker" in den Chat schreibt, zu testen, ob er hackt. Ausserdem finde ich es noch unnötiger, jemanden deswegen zu bannen. Für mich ist "Hacker" keine Beleidigung, wie gesagt, eher ein Kompliment.
Auch nach mehrmaligem Schreiben ist ein Ban nicht gerechtfertigt, da es vielleicht immernoch der selbe Hacker ist.
Ich frage nun noch einmal: Warum nervt es euch so, wenn euch jmd einen Hacker nennt und ihr nicht hackt?

~Andrew

Ich würde es als schönes Kompliment sehen, dass du Skills hast. Du spielst wie manch anderer, der auch als Hacker bezeichnet wurde. @Night_Fight3r . Du kannst auch den Chat ausschalten, wenn du es nicht gerne hast. Vielleicht gibts irgendwann ein Plugin. Sie froh, dass du Skills hast und als Hacker bezeichnet wirst. Chatloggen kannst du das leider nicht. Du solltest immer danke sagen, da du damit sie noch ein bisschen provozierst.
Genau c:
Ich freu mich darüber immer und wenn ich mit Leuten im TS bin (@Simson, @Andrew... :p), mache ich mich auch schon mal darüber lustig, weil die meisten ihren nicht vorhandenen Skill damit rechtfertigen wollen, dass ihr Gegenüber hackt. Es kann ja einfach nicht daran liegen, dass ihr Gegenüber besser ist, nein, er muss ja hacken. (Achtung: Ironie!!!)
Sag ihm, dass du dich auf den Report freust, denn wenn du nicht hackst, brauchst du auch keinerlei Bedenken zu haben, gebannt zu werden. :D
Freu dich und lach drüber :D :p

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop