Allgemeines Diese Sachen müsst ihr beim AC fixen

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Serverteam,
ich liste euch mal Sachen auf, die bei eurem AAC durchgehen und welche Bugs existieren.
Bypasses:
-NoFall/FastFall
-4,3 Block Killaura
-LowHop
-Waterspeed
-Wallspeed
-Spider
-Velocity
-BunnyHop(Bhop)
-SlowHop
-BedDestroyer/-fucker ( auch durch Blöcke)
Bugs:
-Step-Bug:
Manchmal wird man zurückgebuggt, wenn man auf einen Block geht und man bugt in eine Stufe rein, wenn man auf diese gehen will.
-Hitbug:
Manchmal kann man Spieler nicht hitten. Tritt oft nach Lags des Servers oder eigenen Lags auf.
-NoKnockback-Bug:
Man bugt gerne mal in einen Block, wenn man geschlagen wird oder bekommt auch so keinen Rückstoß (Könnt ihr von mir aus drin lassen, stört mich nicht)
 
es wird immer wieder dran gearbeitet. Das team kann nix dafür, wenn andere user immer wieder neue Clients coden...

Schieb sowas bitte nicht auf das Team, die tun alles gegen Hacker. Denk mal an die fleißige Arbeit der Mods...
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Tag Serverteam,
ich liste euch mal Sachen auf, die bei eurem AAC durchgehen und welche Bugs existieren.
Bypasses:
-NoFall/FastFall
-4,3 Block Killaura
-LowHop
-Waterspeed
-Wallspeed
-Spider
-Velocity
-BunnyHop(Bhop)
-SlowHop
-BedDestroyer/-fucker ( auch durch Blöcke)
Bugs:
-Step-Bug:
Manchmal wird man zurückgebuggt, wenn man auf einen Block geht und man bugt in eine Stufe rein, wenn man auf diese gehen will.
-Hitbug:
Manchmal kann man Spieler nicht hitten. Tritt oft nach Lags des Servers oder eigenen Lags auf.
-NoKnockback-Bug:
Man bugt gerne mal in einen Block, wenn man geschlagen wird oder bekommt auch so keinen Rückstoß (Könnt ihr von mir aus drin lassen, stört mich nicht)
Wäre noch praktisch wenn du die Clients benennst, damit das Team weiß wie die Bypasses funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Schieb sowas bitte nicht auf das Team, die tun alles gegen Hacker. Denk mal an die fleißige Arbeit der Mods...
Weil ich das auch behauptet habe. Kluge Antwort...
es wird immer wieder dran gearbeitet. Das team kann nix dafür, wenn andere user immer wieder neue Clients coden...
Habe ich dazu was geschrieben?
Erstell mal bitte einen Bugreport, das gehört hier nicht hin.
Ich wollte halt einfach sowas zusammenfassen. Und verdammt doch mal, ICH WEI? DOCH, DASS MAN /bugreport MACHEN KANN!!!11elf xD
 
Tag Serverteam,
ich liste euch mal Sachen auf, die bei eurem AAC durchgehen und welche Bugs existieren.
Bypasses:
-NoFall/FastFall
-4,3 Block Killaura
-LowHop
-Waterspeed
-Wallspeed
-Spider
-Velocity
-BunnyHop(Bhop)
-SlowHop
-BedDestroyer/-fucker ( auch durch Blöcke)
Bugs:
-Step-Bug:
Manchmal wird man zurückgebuggt, wenn man auf einen Block geht und man bugt in eine Stufe rein, wenn man auf diese gehen will.
-Hitbug:
Manchmal kann man Spieler nicht hitten. Tritt oft nach Lags des Servers oder eigenen Lags auf.
-NoKnockback-Bug:
Man bugt gerne mal in einen Block, wenn man geschlagen wird oder bekommt auch so keinen Rückstoß (Könnt ihr von mir aus drin lassen, stört mich nicht)
Ich würde sagen, du bist ein aktiver Ghost Zuschauer...
 
Ohne /whereami bringt das absolut nichts. Wenn du deinen Teil zu einem besseren Anticheat beitragen willst, kannst du versuchen, jeweils einen Bugreport zu erstellen.

//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop