Erledigt DIESE NACHRICHT BANNTJEDEN PERMANENT VON GOMMEHD.NET?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frozyFX

Premium
14 Jan. 2017
13
3
573
25
Deutschland
youtube.com
Heyho, liebe Gommunity :)
Ich hab ein Video von einem Kumpel, zu geschickt bekommen.
Das man wegen einer sehr bestimmten Nachricht Permanent wegen "Unerlaubte Clientmodifikationen" vom Netzwerk gebannt werden kann. Obwohl man ggf. Legit Spielt ohne "Clientmodifikationen.

Mir ist selber, schonmal aufgefallen das mansche auf anderen servern so einen "Spammer" benutzen der Werbung für einen Bestimmten Client macht.

Hierbei geht's um diese Nachricht " Medusa Client 0.5.0 *by WitherHax | 445"
damit kann man permanent gebannt werden. Wenn man diese nur in den Chat einfach so reinschreibt.

Minute 3:58 ist die Stelle

Hier das Beweiß Video dazu.

Ich denke mal man sollte das Fixen. Das man nicht Einfach so gebannt wird. Damit die Legit Spieler wie ich nicht zu unrecht deswegen gebannt werden, nur weil sie es mal austesten wollten.

MFG

Heyho =)

Dies wurde bereits gemeldet, bedenke das es nicht ohne Grund gebannt wird. Momentan wird viel auf dem Netzwerk rumgehackt.
Und da diese Clients meist diese Nachricht als Spammer besitzen werden diese Nachricht blockiert und die Spieler somit gebannt.
Keineswegs sollte man das an andere Spieler als "Scherz" ausnutzen bzw. weiterschicken.
Aber mal ganz ehrlich, welcher Idiot würde sowas denn schreiben weil ihm das zugeschickt wurde?
Bitte schreibe demnächst deinen Titel nicht mit Caps, wir können alle lesen. (Hoffe ich doch)

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Keine Ahnung warum man das machen sollte.

Heyho =)

Dies wurde bereits gemeldet, bedenke das es nicht ohne Grund gebannt wird. Momentan wird viel auf dem Netzwerk rumgehackt.
Und da diese Clients meist diese Nachricht als Spammer besitzen werden diese Nachricht blockiert und die Spieler somit gebannt.
Keineswegs sollte man das an andere Spieler als "Scherz" ausnutzen bzw. weiterschicken.
Aber mal ganz ehrlich, welcher Idiot würde sowas denn schreiben weil ihm das zugeschickt wurde?
Bitte schreibe demnächst deinen Titel nicht mit Caps, wir können alle lesen. (Hoffe ich doch)

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan
Also ich habe noch nie "Wirklich einen Hacker" in meiner Runde gesehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop