Diese Lags

Ich kann durchaus deine Wut verstehen, jedoch bringt es rein gar nichts das Team zu beleidigen. Lies dir bitte einfach den Status von @galaone durch, dort sagt er auch etwas zu den Lags. Darüberhinaus nervt es nur mich oder auch andere, dass diese Leute immer direkt meckern müssen,wenn es mal nicht rund läuft?! Keiner ist verpflichtet auf dem GommeHD.net Netzwerk zu spielen, wenn du Hypixel oder Hive so viel besser findest, warum spielst du auf Gomme? Es hilft keinem, wenn jeder nur das Team hatet, die werden sicher einen guten Grund dafür haben, warum diese Lags entstehen, sonst würden sie nicht entstehen. Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht auch ein klein wenig genervt bin, jedoch gehe ich nicht hin und mecker nur rum. Keiner der Gomme-Admins oder sonst irgendwelche Teammitglieder haben Lust gehatet zu werden (ich beziehe mich hier auf den Status von @galaone), denn durch sowas verlassen die das Team (meiner Meinung nach, völlig verständlich, ich hätte auch keine Lüst, dauernd die selbe Meckerei zu hören). Dies ist ein GRATIS-SERVER, du bist nicht gezwungen oder verpflichtet eine Gebühr für den Server zu zahlen, also Unterlass in Zukunft bitte solche Hass-Nachrichten. Jedem/r dir/die bis hier gelesen hat danke ich für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Guten Abend,
Wie ja sicherlich viele Menschen, die auf diesem Server spielen, wissen, dass es in letzter Zeit nicht so rund läuft. Und mich stört es auch, und zwar GEWALTIG! Ich weiß: "Bitte benutze die Suchfunktion", ja NEIN eben NICHT! Weil wenn jeder es machen würde, und es wirklich (etwas übertrieben) nur EINEN Forumbeitrag zu irgendetwas gäbe, dann denkt sich das Team doch, dass nur EIN Spieler dieses Problem hat, und das Stimmt ja NICHT! Ein WITZ, oder? Aber gut, wie dem auch sei, ich weiß, dass ich einfach nur warten sollte, denn das Team schafft das schon. ABER, die Frage ist doch eher WIESO passiert das so oft hier, ich meine schaut auf Mineplex, schaut auf Hypixel, schaut auf Hive, bei denen FUNKTIONIERT es doch, WIESO hier NICHT? Ich weiß, ich darf das nicht Vergleichen, aber ist das Team auf Mineplex etc. entscheidend ANDERS? Will man hiermit nur sagen, das das Team UNFÄHIG sei, mit diesem: "Du darfst die nicht Vergleichen" oder WAS? ERNST? Und wegen den Slots kanns ja wohl auch nicht sein, wenn man Gomme mit nem 5000 Slot Server vergleicht, soll man das nicht, und wenn man ihn mit Hypixel (40000 Spieler) vergleicht, soll man das auch nicht, ja WAS denn JETZT? Und was is' wenn ich Gomme mit Hive vergleiche, die haben auch 20000! Und warum mich die Lags auch aufregen, ist, dass ich Premium habe, und somit an den Server gebunden bin. Ich hab GELD dafür BEZAHLT! Und was bekomme ich, genau Lags, bzw. keine Server, die da sind. Ich weiß, abwarten, aber GANZ EHRLICH, wofür bezahle ich dann? Und WEHE, es kommt hier einer mit: "ÖHHH, Da ist die Tür"-"Freut mich!". Nun gut, ich bedanke mich fürs Lesen, euch noch einen schönen Abend.

mfg
Bist echt nervig O_o
...
Wie gesagt Suchfunktion...
Und außerdem..
Wenn du meinst, du könntest es besser hin bekommen einen Server zu leiten dann mach das doch einfach ?
Du kennst wahrscheinlich nicht mal die Gründe dafür, wie der Server so (laggt).
Ich bezweifle genau so, dass du weißt das Minecraft kein Spiel ist, das für 20k Slots ausgelegt ist...
Ob das mit dem BungeeCode(sry falls falsch geschrieben) stimmt oder nicht steht offen.
Soweit ich weiß, hat sich das Team nicht dazu geäußert.

• Like
Ich kann durchaus deine Wut verstehen, jedoch bringt es rein gar nichts das Team zu beleidigen. Lies dir bitte einfach den Status von @galaone durch, dort sagt er auch etwas zu den Lags. Darüberhinaus nervt es nur mich oder auch andere, dass diese Leute immer direkt meckern müssen,wenn es mal nicht rund läuft?! Keiner ist verpflichtet auf dem GommeHD.net Netzwerk zu spielen, wenn du Hypixel oder Hive so viel besser findest, warum spielst du auf Gomme? Es hilft keinem, wenn jeder nur das Team hatet, die werden sicher einen guten Grund dafür haben, warum diese Lags entstehen, sonst würden sie nicht entstehen. Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht auch ein klein wenig genervt bin, jedoch gehe ich nicht hin und mecker nur rum. Keiner der Gomme-Admins oder sonst irgendwelche Teammitglieder haben Lust gehatet zu werden (ich beziehe mich hier auf den Status von @galaone), denn durch sowas verlassen die das Team (meiner Meinung nach, völlig verständlich, ich hätte auch keine Lüst, dauernd die selbe Meckerei zu hören). Dies ist ein GRATIS-SERVER, du bist nicht gezwungen oder verpflichtet eine Gebühr für den Server zu zahlen, also Unterlass in Zukunft bitte solche Hass-Nachrichten. Jedem/r dir/die bis hier gelesen hat danke ich für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D
Und wieder jemand, der es nicht gelesen hat, ja WOZU SCHREIBE ICH DAS DENN? ZUM SPAß? Das hier IST KEIN HATE GEGEN DAS TEAM! DIE ARBEIT DES TEAMS IST WIRKLICH BEACHTLICH!
Wie gesagt Suchfunktion...
Wie gesagt, EBEN NICHT!
Ob das mit dem BungeeCode(sry falls falsch geschrieben) stimmt oder nicht steht offen.
Schande über dich, es heißt BungeeCord, :D
https://wiki.nitrado.net/de/BungeeCord

mfg

Ich denke eher, es wurden einfach keine erstellt. Es wurden ein paar erstellt, wo danach gefragt wurde, mehr aber nicht ._.
Das kann natürlich auch sein, da erwiesenermaßen auch die Community des Gommeserver jünger ist ( was absolut nicht schlimm ist),daher gibt es auch mehr Hate, da mache jüngere Mitglieder sich nicht anders zu helfen wissen. Soll kein Hate sein.

• Like
Nun, ich weiß jetzt aber auch nicht genau, ob es hier weiterhin Diskussionsbedarf gibt.
Schließlich können wir so viel diskutieren wie wir wollen, ändern tut sich dadurch wenig.

Meiner Meinung nach sollten wir alle einfach abwarten, was sich in der nächsten Zeit in der Hinsicht tut, und das Serverteam einfach seine Arbeit machen lassen ^^

~Bambus

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop