Diese Lags

ghdshf

Mitglied
24 Okt. 2014
58
40
603
Bambus
Guten Abend,
Wie ja sicherlich viele Menschen, die auf diesem Server spielen, wissen, dass es in letzter Zeit nicht so rund läuft. Und mich stört es auch, und zwar GEWALTIG! Ich weiß: "Bitte benutze die Suchfunktion", ja NEIN eben NICHT! Weil wenn jeder es machen würde, und es wirklich (etwas übertrieben) nur EINEN Forumbeitrag zu irgendetwas gäbe, dann denkt sich das Team doch, dass nur EIN Spieler dieses Problem hat, und das Stimmt ja NICHT! Ein WITZ, oder? Aber gut, wie dem auch sei, ich weiß, dass ich einfach nur warten sollte, denn das Team schafft das schon. ABER, die Frage ist doch eher WIESO passiert das so oft hier, ich meine schaut auf Mineplex, schaut auf Hypixel, schaut auf Hive, bei denen FUNKTIONIERT es doch, WIESO hier NICHT? Ich weiß, ich darf das nicht Vergleichen, aber ist das Team auf Mineplex etc. entscheidend ANDERS? Will man hiermit nur sagen, das das Team UNFÄHIG sei, mit diesem: "Du darfst die nicht Vergleichen" oder WAS? ERNST? Und wegen den Slots kanns ja wohl auch nicht sein, wenn man Gomme mit nem 5000 Slot Server vergleicht, soll man das nicht, und wenn man ihn mit Hypixel (40000 Spieler) vergleicht, soll man das auch nicht, ja WAS denn JETZT? Und was is' wenn ich Gomme mit Hive vergleiche, die haben auch 20000! Und warum mich die Lags auch aufregen, ist, dass ich Premium habe, und somit an den Server gebunden bin. Ich hab GELD dafür BEZAHLT! Und was bekomme ich, genau Lags, bzw. keine Server, die da sind. Ich weiß, abwarten, aber GANZ EHRLICH, wofür bezahle ich dann? Und WEHE, es kommt hier einer mit: "ÖHHH, Da ist die Tür"-"Freut mich!". Nun gut, ich bedanke mich fürs Lesen, euch noch einen schönen Abend.

mfg

• Like
Reaktionen: Hyperstrahl
WER DAS LIEßT IST ... DUMM!

ey, meine signatur

Mal davon abgesehen das es auf Hypixel auch erst letztens technische Schwierigkeiten gab und man einfach mittendrinnen vom Server geflogen ist, ist der Sinn dahinter, dass man die Suchfunktion benutzt, dass im Forum Ordnung herrscht.
Es bringt nichts, wenn es tausend mal den gleichen Thread gibt. Im Gegenteil, es ist sogar eher hinderlich.

Selbst auf so riesigen Seiten wie Facebook, Youtube, oder Twitter kommen öfters mal technische Schwierigkeiten vor.

Mal davon abgesehen das es auf Hypixel auch erst letztens technische Schwierigkeiten gab und man einfach mittendrinnen vom Server geflogen ist, ist der Sinn dahinter, dass man die Suchfunktion benutzt, dass im Forum Ordnung herrscht.
Es bringt nichts, wenn es tausend mal den gleichen Thread gibt. Im Gegenteil, es ist sogar eher hinderlich.

Selbst auf so riesigen Seiten wie Facebook, Youtube, oder Twitter kommen öfters mal technische Schwierigkeiten vor.
Auch das mein Beitrag Ironie war, stimm ich dir zu ;)

Guten Abend,
Wie ja sicherlich viele Menschen, die auf diesem Server spielen, wissen, dass es in letzter Zeit nicht so rund läuft. Und mich stört es auch, und zwar GEWALTIG! Ich weiß: "Bitte benutze die Suchfunktion", ja NEIN eben NICHT! Weil wenn jeder es machen würde, und es wirklich (etwas übertrieben) nur EINEN Forumbeitrag zu irgendetwas gäbe, dann denkt sich das Team doch, dass nur EIN Spieler dieses Problem hat, und das Stimmt ja NICHT! Ein WITZ, oder? Aber gut, wie dem auch sei, ich weiß, dass ich einfach nur warten sollte, denn das Team schafft das schon. ABER, die Frage ist doch eher WIESO passiert das so oft hier, ich meine schaut auf Mineplex, schaut auf Hypixel, schaut auf Hive, bei denen FUNKTIONIERT es doch, WIESO hier NICHT? Ich weiß, ich darf das nicht Vergleichen, aber ist das Team auf Mineplex etc. entscheidend ANDERS? Will man hiermit nur sagen, das das Team UNFÄHIG sei, mit diesem: "Du darfst die nicht Vergleichen" oder WAS? ERNST? Und wegen den Slots kanns ja wohl auch nicht sein, wenn man Gomme mit nem 5000 Slot Server vergleicht, soll man das nicht, und wenn man ihn mit Hypixel (40000 Spieler) vergleicht, soll man das auch nicht, ja WAS denn JETZT? Und was is' wenn ich Gomme mit Hive vergleiche, die haben auch 20000! Und warum mich die Lags auch aufregen, ist, dass ich Premium habe, und somit an den Server gebunden bin. Ich hab GELD dafür BEZAHLT! Und was bekomme ich, genau Lags, bzw. keine Server, die da sind. Ich weiß, abwarten, aber GANZ EHRLICH, wofür bezahle ich dann? Und WEHE, es kommt hier einer mit: "ÖHHH, Da ist die Tür"-"Freut mich!". Nun gut, ich bedanke mich fürs Lesen, euch noch einen schönen Abend.

mfg

Hey ^^

1. Die Suchfunktion ist dazu da, damit das Forum nicht mit solchen Threads zugemüllt wird.
Dem Team ist klar, dass alle das Problem haben, es gab schon um die 30 Threads deswegen...

2.
http://buy.gommehd.net/terms/
Hier steht, dass wenn man nachweislich unter 90% spielen konnte, einem eine Entschädigung von 2 Wochen gegeben wird.
Also wegen Premium kann man unbesorgt sein ^^
(90%= ca. 27 Tage, also muss der Server länger als 3 Tage down sein)

Dazu muss man aber sagen, dass man nirgendwo gezwungen wird, Prem zu kaufen.

3. Hive hat zwar 20000 Slots, davon werden aber meines Wissens nur 5000-7000 aktiv genutzt ;)

Außerdem haben andere Server Sponsoren, die ihnen das ganze Zeug, damit alles stabil läuft, finanzieren.

GommeHD.net finanziert sich von Premiumkäufen, weswegen sie nicht so viel zur Verfügung haben
---> Probleme können gut auftreten ^^
Sie tun trotzdem ihr bestes, und das muss man respektieren ^^

Außerdem können Menschen Fehler machen.

Dazu sollte man ein paar Tage ohne einen MC-Server aushalten können, oder ist das zu viel?
Sie arbeiten dran und bieten den meisten kostenlos etwas an, bleiben nett und supporten gut.
Das sollte man schätzen, nicht mit Füßen treten.

Zum Schluss muss ich dich bitten, Toleranz zu zeigen.
Es ist schwer, so einen Server zu betreiben, und die Teammitglieder opfern ihre Freizeit hierfür ^^
Also sollte man froh sein, dass überhaupt etwas unternommen wird.
Abwarten und Tee trinken :coffee:

~Bambus

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hey,

der Server hat aktuell Probleme aufgrund eine Bungee-Fehlers! Es wird aktuell daran gearbeitet damit die User wieder ihren Spaß haben können.

<Exus>

1. Die Suchfunktion ist dazu da, damit das Forum nicht mit solchen Threads zugemüllt wird.
Dem Team ist klar, dass alle das Problem haben, es gab schon um die 30 Threads deswegen...
Das ist klar, aber wenn es wie gesagt nur einen geben WÜRDE, wäre das Kontraproduktiv.
Verstehst du Ironie :O
Dann Kennzeichne es als solche.
Hier steht, dass wenn man nachweislich unter 90% spielen konnte, einem eine Entschädigung von 2 Wochen gegeben wird.
Also wegen Premium kann man unbesorgt sein ^^
(90%= ca. 27 Tage, also muss der Server länger als 3 Tage down sein)
Ich habe Lifetime, are you kidding me?
Außerdem haben andere Server Sponsoren, die ihnen das Ganze Zeug, damit alles stabil läuft, finanzieren.
Dann soll sich halt Gomme auch welche holen mir doch egal!
Dazu sollte man ein paar Tage ohne einen MC-Server aushalten können, oder ist das zu viel?
Was heißt das, ich in meiner Situation hatte die letzte Zeit ECHT VIEL zu tun, und will einfach nur ne Auszeit vom Stress, und dann SO WAS? Versteh mich bitte nicht falsch.
Es ist schwer, so einen Server zu betreiben, und die Teammitglieder opfern ihre Freizeit hierfür ^^
Also sollte man froh sein, dass überhaupt etwas unternommen wird.
Ja, das glaube ich auch, aber es wäre besser, wenn sie es einmal RICHTIG machen würden, damit es auch LANGE funktioniert, und nicht jedem Monat auf ein NEUES. Würde Zeit sparen...und Hate.
Abwarten und Tee trinken :coffee:
Zum Wohl.

mfg

Guten Abend,

mfg
Du kannst nicht sagen das dass Team "unfähig" ist da diese Fehler halt mal auftreten können das Server Team arbeitet bestimmt schon an den Problemen :D
Diese Fehler sind bestimmt nicht mit Absicht!
Und das Team kannen bestimmt auch nichts dafür.
Das GommeHD.Net Team leistet großes und wir können dankbar sein das sie das für uns tun (würde auch gerne ein Teil sein :D)
Danke

Das ist klar, aber wenn es wie gesagt nur einen geben WÜRDE, wäre das Kontraproduktiv.
Wie gesagt. Es ist eher kontraproduktiv, wenn es mehrere Threads sind, weil es dadurch weit unübersichtlicher ist und das einzige was es bringt mehr Arbeit ist.

Damit sie nicht mehr einfach die Modi und Sachen machen können, die sie wollen, sondern nur die, die die Sponsoren wollen? Dann wäre es wirklich nur noch ein Server, der auf das Geld aus wäre.

Was heißt das, ich in meiner Situation hatte die letzte Zeit ECHT VIEL zu tun, und will einfach nur ne Auszeit vom Stress, und dann SO WAS? Versteh mich bitte nicht falsch.
Da gibt es ja genug Andere Möglichkeiten, wo du dir eine Auszeit machen kannst.

Ja, das glaube ich auch, aber es wäre besser, wenn sie es einmal RICHTIG machen würden, damit es auch LANGE funktioniert, und nicht jedem Monat auf ein NEUES. Würde Zeit sparen...und Hate.
Technische Schwierigkeiten können immer mal auftreten. Da kann man nicht wirklich für alles vorbereitet sein und im vorhinein alles machen. Das ist rein technisch nicht einmal möglich.

Ich habe Lifetime, are you kidding me?

Ich kann keine Gedanken lesen ^^
Du hast dich wegen Premium beschwert, also ging ich von temporärem Premium aus.

Sie wollen sich keine Sponsoren holen, weil sie sonst kein unabhängiger Server mehr wären, dahingehend könnte die Serverleitung bessere Infos liefern ^^
Allerdings könnten sie dann nicht mehr frei die Modi und Sachen tun, die sie wollen, sondern das. Was die Sponsoren wollen.

Nun, bei einer Auszeit muss man ja nicht auf diesem Server spielen, es gibt genug andere ^^
Und dann muss man ja auch nicht haten, weil mal etwas nicht geht.

Wenn das so einfach wäre, wäre es schön lange so ^^
Das Team tut sein bestes, aber es ist eben kompliziert.
Es wird nicht besser, sondern demotiviert die Teammitglieder eher, wenn Leute nur haten und die ganze Arbeit nicht schätzen.
Wenn du es besser machen kannst, los!
Es können immer Fehler auftreten, und das Team gibt sich Mühe, alles reibungslos zu halten.
Man sollte das würdigen.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Ich kann keine Gedanken lesen ^^
Habe ich das jemals behauptet, aber nein klar, ich weiß.
Sie wollen sich keine Sponsoren holen, weil sie sonst kein unabhängiger Server mehr wären, dahingehend könnte die Serverleitung bessere Infos liefern ^^
Was ein schei**
Nun, bei einer Auszeit muss man ja nicht auf diesem Server spielen, es gibt genug andere ^^
Aber es hat mich noch kein Serverkonzept überzeugt!
Und dann muss man ja auch nicht haten, weil mal etwas nicht geht.
Aber es nervt halt, das ist in letzter Zeit schon echt häufig vorgekommen.
Wenn du es besser machen kannst, los!
Eines Tages...Sag ich dir, werde ich es besser machen..vielleicht. Wenn ich es könnte, würde ich es versuchen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop