Erledigt Diese Laggs -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImYours_

Mitglied
24 Jan. 2016
29
7
78
26
Also Hallo erstmal mein Name ist Lukas aber das ist ja während diesen Threads eh egal.

Ehm früher als ich hier spielte lief das hier top aber seit 3-4 Tagen oder mehr, Laggt es also man kommt weder in eine Lobby noch kann man irgendwas wechseln.Ist hier irgendwas passiert weil bin ja nicht wirklich aktiv im Forum. Aber diese Laggs sind ja nicht mehr normal. Also an meinen Internet liegt es sicherlich nicht bedenke alle anderen Spiele laufen super geschweige, denn habe ich eine 100k Leitung

Ich danke im voraus über jede Antwort
cya

Das Netzwerk hat momentan technische Probleme, da dieses Thema jedoch mehrfach angesprochen wurde => Suchfunktion. Außerdem versucht das Team momentan die Laggs zu beheben, bis dahin warten und Kakao schlürfen o:

Das der Gommeserver gerade technische Schwierigkeiten hat hättest du auch hier erfahren können.
Nächstes Mal die Suchfunktion benutzen, dort findest du auch alle anderen wichtigen Informationen!

Hey,
Es wurden schon viele Beiträge zum Thema "Lags" verfasst, daher bitte ich dich vorher erst die Such Funktion zu nutzen!
Nun zu deiner Frage: Da der Server momentan aus mir unbekannten Gründen starke Netzwerk Probleme hat kommt es zu diesen "Lags".

LG
Sar0x_

Hallo, c:

Der Server hat immoment leichte Technische Schwierigkeiten.
Dies kann bei 20000 Slots leicht Spassieren^^ Das Serverteam arbeitet in Hochtouren schon daran.

Dennoch nutze bitte die Suchfunktion, dieses Thema wurde zig msl schon angesprochen:
Www.gommehd.net/forums/search

MfG
~ BestiHD :)

Hey,

Anstatt das du so ein Thread erstellst könntest du auch suchen
ob es ähnliche Beiträge o.Ä gibt. Wenn du etwas rum scrollst was
keine Schwere Aufgabe ist findest du etwas.
Die Lags werden behoben und ich hoffe, dass dies jedem Spieler auf GommeHD.net
klar ist. Die Lags sind in max. 12h behoben.

Tim

//geschlossen von Johan. Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop