DIESE LAGGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerzogZock

Mitglied
3 Jan. 2016
56
31
283
26
Ich weis es schreiben bestimmt immer sehr viel, über diese Lags aber, dass ist nicht normal. Ich bezahle doch kein Geld für premium und wen ich auf ne runde drücke komme ich erst rein wen sie begann, dass ist richtig dämlich da mein premium eh bald abläuft ich finde es eine Sauerei das gegen diese Lags nicht unternommen wird wen es im Gange ist toll hättet es ja früher schon machen können. Mein premium ist eh bald weg :mad: also Loht es sich eh nicht noch zu spielen da es ja so ist als hätte ich Nichtmal premium :mad::mad:.

LG:HerzogZock

Ich weis es ist mal okay aber nicht das man Geld zahlt und einfach nicht richtig das nutzen kann ich hoffe ihr versteht das.:p

Hey c:

Der Server hat momentan technische Probleme, und das Team arbeitet dran ^^
Man wird sicher bald wieder normal spielen können.

Sollten diese Probleme länger andauern, also wenn man 85% seiner Premiumzeit nicht spielen kann (wegen dem Server) bekommt man eine Entschädigung.

Bei einem Server mit 20000 Slots sind Fehler und Probleme ganz normal, und man kann das Team nur dafür bewundern, dass sie diesen Server so reibungsfrei laufen lassen können (meistens, und sie geben sich wirklich Mühe, was man schätzen sollte)

Nutze nächstes Mal die Suchfunktion, da Threads mit diesem Thema jetzt schon oft genug geschrieben wurden ^^

//v4c @Specialworld @Laubfrosch7

~Bambus

Das Thema wurde mehrfach angesprochen -> Suchfunktion nutzen

Deine Premium Zeit wird wahrscheinlich eh verlängert.

Warte ab, trink Tee oder mach Hausaufgaben, du hältst es wohl paar Stunden ohne gommehd bzw. minecraft aus :/

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop