Diese Frage ist hauptsächlich an das Gomme-Team

Typisch Gomme?

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BedwarsTop10

Mitglied
17 Sep. 2017
0
0
120
Ich wurde vor einiger Zeit grundlos während ich offline war für Cheating gebannt. Daraufhin habe ich natürlich einen Entbannungsantrag gestellt dieser wurde dann aber angelehnt weil der account mir von einem Freund geschenkt wurde der Server keinen Accounthandel unterstützt. Man wird jetzt also schon dafür gebannt das man anstatt sich selbst einen Account zu kaufen den ungenutzten einen Freundes übenihmt. Aber das wirkliche Cheating problem wird immernoch nicht ernstgenommen.

Noch als wichtiger Punkt ich habe auf dem Account mehr gespielt als mein Kollege von welchem ich ihn bekommen habe bevor ich gebannt wurde. Meine ca 2Jahre vs seine 2-3 Wochen. Das beste ist das ich nichteinmal einen neuen Entbannungsantrag stellen kann...Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png

Ich würde dir mal empfehlen zu schauen, ob deine Email & weitere Daten in irgendeinem bekannten Datenleck gefunden wurde: https://haveibeenpwned.com/

Gut möglich, dass dein Account als Alt Account genutzt wurde.

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was an der Antwort des Moderators uneindeutig war. Du hast etwas gemacht, dass in Minecraft eindeutig verboten ist, und wurdest dafür bestraft. Die Ablehnung des Antrags ist also komplett gerechtfertigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop