Hey Hoo!
Ich habe früher sehr gerne SG bzw QSG gespielt aber seitdem es diese Angel gibt, macht es keinen Spaß mehr,
meiner Meinung nach, ist es dadurch viel 'schwitziger' geworden.
Der Meinung sind viele andere Spieler auch, haben ja auch schon mehrere YouTuber angesprochen.
Natürlich könnte man jetzt sagen, jeder kann Rod-PvP lernen, aber es gibt viele Spieler, die diese Art von PvP einfach nicht mögen.
Meine Idee wäre nun, dass man die selben Spielmodis ohne der Angel und ?evtl komplett ohne Secoundary's? (Cobweb, Feuerzeug etc.) anbietet.
Somit hat jeder die Chance (Q)SG zuspielen, wie er es möchte, ob mit oder ohne der Angel.
Ich bin mir sicher, dass es dann auch wieder mehr Spieler spielen würde.
Würde mich sehr freuen, wenn diese Änderung in Kraft treten würde.
Bitte schreibt euere Meinung dazu in die Kommis.
#MakeSurvivalGamesgreatagain..
Danke für euere Zeit,
Liebe Grüße,
Simon // GGxforxNothing
Ich habe früher sehr gerne SG bzw QSG gespielt aber seitdem es diese Angel gibt, macht es keinen Spaß mehr,
meiner Meinung nach, ist es dadurch viel 'schwitziger' geworden.
Der Meinung sind viele andere Spieler auch, haben ja auch schon mehrere YouTuber angesprochen.
Natürlich könnte man jetzt sagen, jeder kann Rod-PvP lernen, aber es gibt viele Spieler, die diese Art von PvP einfach nicht mögen.
Meine Idee wäre nun, dass man die selben Spielmodis ohne der Angel und ?evtl komplett ohne Secoundary's? (Cobweb, Feuerzeug etc.) anbietet.
Somit hat jeder die Chance (Q)SG zuspielen, wie er es möchte, ob mit oder ohne der Angel.
Ich bin mir sicher, dass es dann auch wieder mehr Spieler spielen würde.
Würde mich sehr freuen, wenn diese Änderung in Kraft treten würde.
Bitte schreibt euere Meinung dazu in die Kommis.
#MakeSurvivalGamesgreatagain..
Danke für euere Zeit,
Liebe Grüße,
Simon // GGxforxNothing