SurvivalGames diese Angel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey Hoo!
Ich habe früher sehr gerne SG bzw QSG gespielt aber seitdem es diese Angel gibt, macht es keinen Spaß mehr,
meiner Meinung nach, ist es dadurch viel 'schwitziger' geworden.
Der Meinung sind viele andere Spieler auch, haben ja auch schon mehrere YouTuber angesprochen.
Natürlich könnte man jetzt sagen, jeder kann Rod-PvP lernen, aber es gibt viele Spieler, die diese Art von PvP einfach nicht mögen.
Meine Idee wäre nun, dass man die selben Spielmodis ohne der Angel und ?evtl komplett ohne Secoundary's? (Cobweb, Feuerzeug etc.) anbietet.
Somit hat jeder die Chance (Q)SG zuspielen, wie er es möchte, ob mit oder ohne der Angel.
Ich bin mir sicher, dass es dann auch wieder mehr Spieler spielen würde.
Würde mich sehr freuen, wenn diese Änderung in Kraft treten würde.
Bitte schreibt euere Meinung dazu in die Kommis.
#MakeSurvivalGamesgreatagain..
Danke für euere Zeit,
Liebe Grüße,
Simon // GGxforxNothing

Hey Hoo!
Ich habe früher sehr gerne SG bzw QSG gespielt aber seitdem es diese Angel gibt, macht es keinen Spaß mehr,
Der Meinung sind viele andere Spieler auch, haben ja auch schon mehrere YouTuber angesprochen.
Natürlich könnte man jetzt sagen, jeder kann Rod-PvP lernen, aber es gibt viele Spieler, die diese Art von PvP einfach nicht mögen.
Meine Idee wäre nun, dass man die selben Spielmodis ohne der Angel und ?evtl komplett ohne Secoundary's? (Cobweb, Feuerzeug etc.) anbietet.
Somit hat jeder die Chance (Q)SG zuspielen, wie er es möchte, ob mit oder ohne der Angel.
Danke für euere Zeit,
Liebe Grüße,
Simon // GGxforxNothing

Ich denke, dass nicht die Rod das Problem ist. Das Problem sind eher die vielen Hacker, aber dadran wird ja schon gearbeitet. ;)

Naja, die Hacker gibt es in jedem Spielmodus.
Ich weis, dass viele Spieler wegen der Rod und dem dadurch vermehrtem Geschwitze gequitet sind.
und ich bin mir sehr sicher, dass viele Spieler es wieder spielen würden, wenn es die Rod nicht mehr gibt
bzw es einen extra Modus dafür gibt.
Das 'normale' SG sollte ja bleiben, ich rede nur davon einen extra Modi einzuführen, wo eben ohne Angel gespielt wird.

Hey Hoo!
Danke für euere Zeit,
Liebe Grüße,
Simon // GGxforxNothing
Die Rod gabs schon immer xd

Ja gut, Ja aber früher wurde damit nicht so geschwitzt wie heute.
Fakt ist, dass mit der Rod einfach mega reingeschwitzt wird (wegpushen und stundenlang weglaufen...)
Meiner Meinung nach, macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn Leute ewig weglaufen
oder sogar das Deathmatch austimen lassen, was wunderbar möglich ist mit der Rod..
Und mir geht es nicht darum, wie lang es die Rod gibt oder ob es Cheater in dem Spielt gibt.
Mir gehts eher darum, dass viele Spieler wegen dem Rodgespame gequitet sind.
Ich weis/bin mir sicher, dass viele zurück kommen würden, wenn es ein Modus ohne der Rod gibt.
Und ich denke, dass auch kein Spieler was dagegen hätte, wenn es beide Versionen gibt, einmal ohne Rod
und eben einmal mit der Rod.

Wenn man überhaupt etwas an der Angel ändern müsste, dann aller höchstens, dass man nach jedem "rodden" einen Cooldown von ca. 0,25-0,5 Sekunden hat.

ein Cooldown wäre auch eine gute Idee!
Würde mich aber über einen Modus, der komplett ohne der Rod ist mehr freuen.

Hell no, rip Angel.
Wieso sollte? Weil du jetzt den Gegner realistischer Weise an dich ranziehst, statt ihn wegzuboosten?
Das Einzige was da passiert ist, ist ne Bugbehebung xD Die Angel sollte schon immer so funktionieren...und sein wir mal ehrlich, jeder der nur 1-2 Hirnzellen besitzt, weiß, dass es in der 1.14 wesentlich logischer ist was die Angel macht ._.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey :)
Ich mag die Spielweise auch nicht. Secondarys allerdings schon da ich gut damit umgehen kann.
2014-2016 war die beste Zeit. Da haben die Runden noch Bock gemacht finde ich. Jetzt kann man villeicht noch Conquest spielen da da keine Schwitzer unterwegs sind.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Das Problem sind eher die vielen Hacker, aber dadran wird ja schon gearbeitet.
Das stimmt zwar, aber auch richtige Tryharder sind auch in der Lage andere Spielern den Spielspaß wegzunehmen.

PS: Das gehört auch zu den Gründen, warum der Spielanzahl auf dem Server so radikal gesunken ist. ;)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
man sollte für Veränderungen offen sein.
Und mir geht es bei Thema hier nicht um eine Änderung von SG oder QSG.
Meine Rede ist immer noch von einem zweiten Spielmodus, was keine große Arbeit sein kann, denn man
müsste nur ein Item entfernen.
Also bleibt (Q)SG wie es ist, nur durch den 2ten Modi finden Spieler, die Rod PvP nicht mögen, evtl auch
wieder den Spaß an (Q)SG :)
Ich würde es aufjedenfall mega feiern und würde (Q)SG wieder suchten! :D

• Like
Reaktionen: Zentakki
Wieso sollte? Weil du jetzt den Gegner realistischer Weise an dich ranziehst, statt ihn wegzuboosten?
Das Einzige was da passiert ist, ist ne Bugbehebung xD Die Angel sollte schon immer so funktionieren...und sein wir mal ehrlich, jeder der nur 1-2 Hirnzellen besitzt, weiß, dass es in der 1.14 wesentlich logischer ist was die Angel macht ._.
Na klar, ist ja auch logisch, nur wenn du den Gegner immer zu dir ziehst kann er dir eher den first Hit geben.

Na klar, ist ja auch logisch, nur wenn du den Gegner immer zu dir ziehst kann er dir eher den first Hit geben.
Und wenn er wegläuft? Ich würd das effektiv finden, so würden z.B Wasserkämpfe nicht 100 Jahre gehen sondern max. 3 min. Wenn du bisschen mit der Angel aimen kannst.
Egal ob Boost oder heranziehen, beides hat vor und Nachteile.

Mich regt es auch auf, dass die Schwitzer immer Rodspammen und mich in die Kombo bringen.
Jeder kennt das, sobald du in einer Kombo drin bist und der Gegner Equip technisch dir überlegen ist bist du sowieso Tot.
Aber nimm's wie es ist. Die Angel kann und wird nicht abgestellt werden. Zumindest solange nicht, wie der Server nicht Updated. :)

• Like
Reaktionen: Silvarro_ und NIOIN
Ich spiele seit kurzem wieder Survival Games und ich hasse es wenn mich jemand rodded, aber in letzter Zeit ist mir in (Team)Survival Games eigentlich keiner mit einer Rod über den Weg gelaufen außer meinem Mate der sich eine Angel zum pushen geholt hat.Ich weiß nicht ob du hier jetzt von Quick Survival Games redest aber in Survival Games sehe ich kein Problem in den wenigen Rodspielern.

@Hoffende dann hast du warscheinlich 'Glück' in deinen Runden gehabt, es gibt viele Spieler die sagen ohne Rod fehlt mir was...
Und wenn jemand Rod sagt, muss ich gleich an QSG denken, da wird einfach mega mit Rod geschwitzt, was ich natürlich ansich nicht schlimm finde, 'jedermans Sache' aber mir gefällt diese Spieltart halt einfach nicht (wie vielen anderen auch!).
deswegen kam mein Vorschlag mit diesem zweitem bzw extra (zusatz) Modus, damit die, die keine Lust auf Rod-PvP trotzdem (Q)SG genießen können.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Der Vorschlag wird bisher in naher Zukunft nicht umgesetzt werden.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop