Weibliche Stimmen werden auch gebraucht ^^Echt nice gemacht. Hab mir das Buch nie durchgelesen, weiß daher nicht was es für Rollen gibt, aber falls ihr ne mehr oder weniger weibliche Stimme braucht steh ich zur Verfügung!
Deine Stimme? Wo? WO?!
Gefunden! So, Video runtergeladen, rausgeschnitten, hochgeladen, und jetzt kann ichs mir in dauerschleife anhören. Nie wieder Entzug! ^–^
Apropos, Ts!!!Jetzt müsst ihr mich nie wieder auf den TS bestellen!
Hab mich beworben c:Weibliche Stimmen werden auch gebraucht ^^
Ja, dann musst du aufm ts kommen :3Hmm, soll ich mich bewerben oder nicht?
Ja, dann musst du aufm ts kommen :3
WER HAT "NOIN" GESCHRIEBEN? xDHey!
Dies ist der offizielle Filmthread des
Films für die Legende der Gommunity!
Hier werden wir nach und nach kapitelweise den Film releasen, wenn er fertiggestellt ist.
Ich möchte diesen Thread auch erstellen, um einen kleinen Diskussionsplatz zum Film zu schaffen, Feedback zu unserem 1. Film äußern zu können, kleine Bewerbungsphasen für den Film ankündigen zu können, und und und...
Bisher existiert nur der Funteaser, aber in wenigen Monaten könnte schon der erste Part rauskommen!
Viel Spaß beim Anschauen!
Nach langem Warten haben wir hier wieder ein kleines Statusupdate!
Heute haben wir es geschafft, unseren ersten kleinen Funkurzfilm zur Legende der Gommunity zu releasen.
Dort werden wir im Anschluss auch ein paar Dinge erklären, die ganz wichtig sind und die ihr, falls ihr Interesse am Projekt habt, euch ansehen solltet.
Lasst bitte unbedingt Feedback und Tipps da, das ist unser 1. Kurzfilm und da ist noch viel Luft nach oben.
Wir freuen uns drauf!
...weiteres folgt bald... c:
Euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Buildmode.WER HAT "NOIN" GESCHRIEBEN? xD
Das Thema kehren wir unter dem Teppich oder Freundchen du bekommst ein kleines Problemchen XDWER HAT "NOIN" GESCHRIEBEN? xD
:3Das Thema kehren wir unter dem Teppich oder Freundchen du bekommst ein kleines Problemchen XD
Oh Oh das gibt Haue vom @BambusPandari!Wichtig!
An alle die eine Synchronsprecher-Bewerbung abgeschickt haben, muss ich leider verkünden, dass ich beim erstellen von diesem Abschnitt einen rein logischen Fehler gemacht habe (Probleme bei den Bewerbungen, die ab jetzt erstellt werden, werden NICHT vorhanden sein). Ich habe die Frage "Wie lautet dein Forum Name" vergessen. Ich bitte dies zu entschuldigen ._. (bin jetzt im Urlaub/Gamescom und der Teaser musste unbedingt fertig werden [hatten Video Exportprobleme], also waren meine Qualitätskontrollen minimalst bis gar nicht vorhanden und musste bis kurz vor der Abreise bis 4 Uhr nachts alles zu Ende organisieren).
Um dieses Problem bei den betreffenden Bewerbungen zu lösen, können mir alle eine kleine Beschreibung, wie "Habe in der ersten Frage 1zu1 "Schön" rein geschrieben." per Unterhaltung zukommen lassen um, dann eure Bewerbung zu Identifizieren.
Es tut mir schrecklichst Leid. :[
Also ich habe meinen Namen dazu geschrieben.!Wichtig!
An alle die eine Synchronsprecher-Bewerbung abgeschickt haben, muss ich leider verkünden, dass ich beim erstellen von diesem Abschnitt einen rein logischen Fehler gemacht habe (Probleme bei den Bewerbungen, die ab jetzt erstellt werden, werden NICHT vorhanden sein). Ich habe die Frage "Wie lautet dein Forum Name" vergessen. Ich bitte dies zu entschuldigen ._. (bin jetzt im Urlaub/Gamescom und der Teaser musste unbedingt fertig werden [hatten Video Exportprobleme], also waren meine Qualitätskontrollen minimalst bis gar nicht vorhanden und musste bis kurz vor der Abreise bis 4 Uhr nachts alles zu Ende organisieren).
Um dieses Problem bei den betreffenden Bewerbungen zu lösen, können mir alle eine kleine Beschreibung, wie "Habe in der ersten Frage 1zu1 "Schön" rein geschrieben." per Unterhaltung zukommen lassen um, dann eure Bewerbung zu Identifizieren.
Es tut mir schrecklichst Leid. :[
Wir werden die Bewerbungen erst in so einer Woche kontrollieren.Also ich habe meinen Namen dazu geschrieben.
PfffWir werden die Bewerbungen erst in so einer Woche kontrollieren.![]()
Ich arbeite mit Premiere. Man sieht am Anfang kaum durch, aber wenn d dich eingearbeitet hast, kann man alles machen. BTW....Du musst es nicht kaufen ^^Magix Video Deluxe Plus 2016
Priemere ist mir zu teuer....
Ich hab tatsächlich damit angefangen. Im Nachhinein betrachtet reicht es einfach nicht für größere Sachen.Nimm lieber Windows Movie Maker^^