Hi, ich und mein Freund Stef143 wollen wieder die alten Kits zurück haben: also erstens Mage alle Leute die sagen, dass man gegen Mage keine Chance hat, wissen nicht dass es viele Methoden gibt einen Mage zu besiegen, z.b. hochstacken und abwarten bis sie keinen Effekt mehr sehen oder mit einem knockbackschwert oder Knüppel geht's gut zum runterschupfen. 30sek sind einfach zu wenig Stärke.
Dann Tank ist zu schwach weil man diese Rüssi schon fast in der Base findet wenn man glück hat das ist jetzt ZUUUU teuer ich WILL MEIN GELD ZURÜCK oder die alten Kits!!!! Und Starter ist jetzt für `Starter´ zu stark man soll nicht schon beim ersten mal Dias abbauen Können. Die anderen Kits passen ja. Aber bite eine Umfrage um die drei Kits.
Dann Tank ist zu schwach weil man diese Rüssi schon fast in der Base findet wenn man glück hat das ist jetzt ZUUUU teuer ich WILL MEIN GELD ZURÜCK oder die alten Kits!!!! Und Starter ist jetzt für `Starter´ zu stark man soll nicht schon beim ersten mal Dias abbauen Können. Die anderen Kits passen ja. Aber bite eine Umfrage um die drei Kits.