QuickBedwars Die Zeitanzeige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hej,
ich schlage hiermit vor, die Zeitanzeige über dem Bett zu entfernen, da diese den Spieler oft beim Abbauen eines Bettes blockiert. Bestes Beispiel: Map Time, wenn man von vorne (oft oben) abbauen will, geht das nicht.. Also schlage ich es mal vor die Anzeige zu entfernen, da schon vielen Spielern das Bett verschont geblieben ist... Und bitte liebe Forenleute lehnt es nicht gleich ab, wenn ich vorgeschlagen hätte, eine Zeitanzeige einzuführen, wäret ihr ja auch direkt dagegen :P und p.s ich weiß, dass das ein unsichtbarer Rüstungsständer ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Flo

• Like
Reaktionen: KotzImEinhorn
Dieses Thema wurde schon so oft vorgeschlagen. Ich habe es persönlich auch schon vorgeschlagen und zusammen mit @Deennis und @DerFreys haben wir schon nach möglichen Lösungen überlegt. Es kam der Vorschlag auf, dass der Timer vershcwindet, wenn gegner in der Nähe sind. Dies halte auch ich für am sinnvollsten. Es wird vermutlich mit dem nächsten Update gefixt worden sein.
@Kucobi

• Like
Reaktionen: Deennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop