Erledigt Die Werte des Abzugs der Elopunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
310
2.362
1.080
22
der Neurowissenschaft
Hey!

[CHANGE] Inaktive Clans verlieren nun schneller mehr Elopunkte. Die genauen Werte hierzu werden nicht veröffentlicht. Jedoch genügt es nicht mehr, monatlich 2-3 ClanWars zu spielen. Andersrum werden aber auch nicht ein Dutzend ClanWars pro Woche erwartet. Des Weiteren variieren die Werte, so werden in CWCores weniger gespielte ClanWars benötigt, als in CWBW und CWSG.

Meine Frage ist in diesem Fall, warum die Werte nicht veröffentlicht werden, es gäbe keinen Grund, warum diese nicht veröffentlicht werden sollten, da normalerweise jeder Clanwar Spieler das Recht auf diese Daten hat.

Über eine Erläuterung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Aramiis

Zuletzt bearbeitet:
Hey AramisDE,

ich vermute selber, dass diese Werte nicht veröffentlicht werden, weil sonst inaktive TOP-Clans, welche einfach nur in der TOP 10 campen, genau wüssten wieviel sie mindestens spielen müssten, um ihr ELO nicht zu verlieren ohne wirklich aktiv zu sein.

Deshalb finde ich es auch gut, dass diese Werte nicht veröffentlicht sind.

Liebe Grüße
Georg

Hey AramisDE,

ich vermute selber, dass diese Werte nicht veröffentlicht werden, weil sonst inaktive TOP-Clans, welche einfach nur in der TOP 10 campen, genau wüssten wieviel sie mindestens spielen müssten, um ihr ELO nicht zu verlieren ohne wirklich aktiv zu sein.

Deshalb finde ich es auch gut, dass diese Werte nicht veröffentlicht sind.

Liebe Grüße
Georg
Hey,

ohne das Wissen sind die Clans ja auch nicht wirklich aktiv, falls das die Lösung wäre, dann könnte ich diese nicht nachvollziehen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey AramisDE,

Hey,

ohne das Wissen sind die Clans ja auch nicht wirklich aktiv, falls das die Lösung wäre, dann könnte ich diese nicht nachvollziehen.

LG

ohne das Wissen wird es inaktiven Clans jedoch erschwert ihr Elo auf künstliche Weise zu behalten, was oft in der Vergangenheit getan wurde, sodass es Clans gab, die nur jede zwei Wochen einen éinzigen CW gespielt haben, um ihr Elo zu beizubehalten und so akiven Clans den Platz in der TOP 10 versperrt haben. Deshalb wird den User zu den genauen Werte keine Auskunft gegeben, was auch gut ist.

Liebe Grüße
Georg

Hey,

künstliche Weise

ich sehe es nicht als künstliche Weise an, da diese das Elo normal erspielt haben und noch regelmäßig Clanwars spielen.

Elo zu beizubehalten und so akiven Clans den Platz in der TOP 10 versperrt haben.

Diese Clans sehe ich trotzdem als Top 10 Clan an, da sie das Elo erreicht haben, was die aktiven Clans nicht erreichen.

Ich möchte aber in diesem Unterthema nicht diskutieren, es kann aber natürlich auch sein, dass deine Aussage richtig ist.

LG

Hey,

grundsätzlich würde die Veröffentlichung solcher Werte dazu führen, dass der Elo-Abzug berechenbarer wird. Clans könnten ihre CWs zeitlich genau so spielen, dass sie gerade so keinen Inaktivitätsabzug bekommen.
Sie könnten also das Risiko des Elo-Verlustes sehr präzise auf ein Minimum bringen, was natürlich so nicht gewollt ist.

Diese Clans sehe ich trotzdem als Top 10 Clan an, da sie das Elo erreicht haben, was die aktiven Clans nicht erreichen.
Es ist aber deutlich einfacher, einmal kurz in die Top 10 zu kommen, als sich dauerhaft dort zu halten. Außerdem würde eine komplett inaktive Top 10 dazu führen, dass andere Clans nur noch extrem schwer in die Top 10 kommen, da Elo-Gewinn einfach größtenteils durch den Sieg über höher platzierte Clans zustande kommt. Wenn aber kein Clan mit viel Elo mehr spielt, dann ist die Top 10 quasi eingefroren.

Liebe Grüße,
Mihihi

• Like
Reaktionen: Geork
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop