SkyWars Die Wartezeit in der Lobby verkürzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulz12Tommy

Mitglied
26 Aug. 2017
2
6
230
23
Lieber Skywars Content, Liebes Skywars Team,
da die Wartezeit in der Lobby sehr lange dauert, ich weiß 60 Sekunden, die dann auf 30 Sekunden verkürzt werden so bald die Lobby voll ist, mag nicht viel klingen aber für die Leute die keine Ränge haben, dauert es sehr lange,da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das sie von Leuten mit Rängen gekickt werden. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass die Wartezeit in der Lobby das gleiche System erhalten sollte, wie bei dem Modus Cookies (so bald die Runde voll ist wird die Wartezeit auf 10 Sekunden runter gesetzt). Ich würde mich sehr freuen wenn uns Leuten,ohne Rängen bisschen unter die Arme gegriffen wird.
 
Lieber Skywars Content, Liebes Skywars Team,
da die Wartezeit in der Lobby sehr lange dauert, ich weiß 60 Sekunden, die dann auf 30 Sekunden verkürzt werden so bald die Lobby voll ist, mag nicht viel klingen aber für die Leute die keine Ränge haben, dauert es sehr lange,da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das sie von Leuten mit Rängen gekickt werden. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass die Wartezeit in der Lobby das gleiche System erhalten sollte, wie bei dem Modus Cookies (so bald die Runde voll ist wird die Wartezeit auf 10 Sekunden runter gesetzt). Ich würde mich sehr freuen wenn uns Leuten,ohne Rängen bisschen unter die Arme gegriffen wird.
Hey,

Ich halte davon ehrlich gesagt nicht so viel, da eine Verkürzung der Wartezeit bedeuten würde, dass Premiumspielern eines ihrer elementaren Privilegien, dem Joinen in volle Runde, eingeschränkt wird. Das mag zu besseren Zeiten des Servers in Modi wie QSG funktioniert haben, heutzutage wäre das aber vermutlich keine gute Idee.
 
Heyho!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//moved
 
Heyho!

Nach erfolgreicher Rücksprache, befindet sich dein Vorschlag nun in meinem Konzept und sogar schon in der Bearbeitung.
Somit werde ich deinen Vorschlag "in Bearbeitung" verschieben.

Ich bedanke mich nochmal für deinen Vorschlag und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop