Lieber Skywars Content, Liebes Skywars Team,
da die Wartezeit in der Lobby sehr lange dauert, ich weiß 60 Sekunden, die dann auf 30 Sekunden verkürzt werden so bald die Lobby voll ist, mag nicht viel klingen aber für die Leute die keine Ränge haben, dauert es sehr lange,da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das sie von Leuten mit Rängen gekickt werden. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass die Wartezeit in der Lobby das gleiche System erhalten sollte, wie bei dem Modus Cookies (so bald die Runde voll ist wird die Wartezeit auf 10 Sekunden runter gesetzt). Ich würde mich sehr freuen wenn uns Leuten,ohne Rängen bisschen unter die Arme gegriffen wird.
da die Wartezeit in der Lobby sehr lange dauert, ich weiß 60 Sekunden, die dann auf 30 Sekunden verkürzt werden so bald die Lobby voll ist, mag nicht viel klingen aber für die Leute die keine Ränge haben, dauert es sehr lange,da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das sie von Leuten mit Rängen gekickt werden. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass die Wartezeit in der Lobby das gleiche System erhalten sollte, wie bei dem Modus Cookies (so bald die Runde voll ist wird die Wartezeit auf 10 Sekunden runter gesetzt). Ich würde mich sehr freuen wenn uns Leuten,ohne Rängen bisschen unter die Arme gegriffen wird.