Die wahrscheinlich schlechteste Uservorstellung x3

pusch

Premium
29 Nov. 2014
32
789
778
26
._.
Hallo Gommunity c:
Also das bin ich. Wer ist ich? Das ist die nächste Sache. Ich bin Mareike (ingame: mareike) und 15 Jahre alt c:.
Mein Spitzname ist Bronko..jup mag ich auch nicht, aber ändern kann man es auch nicht xD
Ich spiele aktiv Conquest ^^ zurzeit bin ich auf Platz 14 :)
Also so wirklich viele Hobbys hab ich nicht, aber ist zocken nicht schon genug?
Ich bin wirklich nicht sehr künstlerisch begabt, dafür eher so die "Mathematikerin" ~Zitat from my Mathelehrer xD
Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und versuche aus allem das Beste zumachen! :D
(Optimisten ftw x3)
Ich spiele Minecraft schon ewig, aber auf Gomme erst seit Oktober 2014. Außerdem spiel ich noch CS:GO, Garrys Mod, GTA5 und Fall Out aktiv ^.^
Ja das wars c:
Liebe Grüße mareikebronko
;)

Ja, das mit dem aktiv Conquest spielen kann ich beurteilen. Man sieht dich sehr oft :'D

PS: Das ist niemals eine schlechte Uservorstellung gewesen :'o

Willkommen im Forum :) War doch eine gute Vorstellung ;) Ich spiele selbst kaum Conquest. Habs mal ne Zeit gespielt und habe mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert :p

Liebe Grüße, Fear :)

• Like
Reaktionen: Pusch
Warum sehe ich das jetzt erst? xD
Man findet so einige interessante Sachen,wenn man die einzelnen Foren mal weiter durchstöbert ^^
Ich bi jetzt fast ein Jahr im Forum und hab immernoch keine gemacht (werd ich wahrscheinlich auch nie;viel zu faul). c:

• Like
Reaktionen: Pusch
mareike die war nicht schlecht, aber statt "aktiv Conquest spielen" kann man auch "suchten" schreiben, passt etwas besser zu dir :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop