Die WAHRHEIT über GLEICHMITTE?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkryYT

Mitglied
23 Apr. 2016
11
4
173
24
Hey Freunde,

Als ich dieses Video gesehen habe hat es mich persönlich sehr schockiert, da ich eigentlich GleichMitte immer Verteidigt und Gut leiden konnte.

Schaut euch mal dieses Video an,Bitte bis zum Schluss:

Ich finde der YouTuber hat Wirklich Recht und es ist sehr Enttäuschend die Wahrheit zu Erfahren....

Ps: Ich habe überhaupt nichts gegen NichtMitte ich finde seine Videos sind gut und bleibene hoffentlich nocheine Weile :)

Hey Freunde,

Als ich dieses Video gesehen habe hat es mich persönlich sehr schockiert, da ich eigentlich GleichMitte immer Verteidigt und Gut leiden konnte.

Schaut euch mal dieses Video an,Bitte bis zum Schluss:

Ich finde der YouTuber hat Wirklich Recht und es ist sehr Enttäuschend die Wahrheit zu Erfahren....

Ps: Ich habe überhaupt nichts gegen NichtMitte ich finde seine Videos sind gut und bleibene hoffentlich nocheine Weile :)
YouTuber wie er die solche Video hochladen sind x2 so schlimm wie LOGO x3 so schlimm wie NebelNiek
x4 so schlimm wie Mitte Leute und x5 so schlimm wie haze

YouTuber wie er die solche Video hochladen sind x2 so schlimm wie LOGO x3 so schlimm wie NebelNiek
x4 so schlimm wie Mitte Leute und x5 so schlimm wie haze

Hey,
Ich finde das einfach trozdem Erbährmlich von GleichMitte ich find er hatte (Ich sag bewusst HATTE da er ja keine mehr macht) gute Videos gemacht aber das geht echt garnich in ein 10min Video 5x Werbung reinzuhauen und andere Ytber in ca 18min Videos nur einmal das ist echt lächerlich....

Hey,
Ich finde das einfach trozdem Erbährmlich von GleichMitte ich find er hatte (Ich sag bewusst HATTE da er ja keine mehr macht) gute Videos gemacht aber das geht echt garnich in ein 10min Video 5x Werbung reinzuhauen und andere Ytber in ca 18min Videos nur einmal das ist echt lächerlich....
Er verdient sein Geld damit
Was ist da dran so schlimm?
Willst du etwa kein Geld?

Er verdient sein Geld damit
Was ist da dran so schlimm?
Willst du etwa kein Geld?

Ich finde es nicht schlimm das er Geld verdient aber das er das Video extra 10min langmacht und 5x werbung nur für Geld ?? Und dann 5x sagen er ist drauf angewiesen und dann wieder nicht ... das is einfach nur lächerlich... warum macht er es nicht einfach wie Tobi ? Er bringt ein Video raus 8-15min 1x Werbung und tolle unterhaltung, bei Gleich<mitte gibts nurnoch: LOL FACECAM ??!! oder sowas und das Regt echt auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop