Die Wahrheit über AoC ( 4 Seiten Realtalk)

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig mir bitte erstmal wo ich Berge bzw. die Alpen beleidigt habe ^^ Ich bin Bayer und gehe selber gerne auf den Berg, das ich die Alpen beleidigt haben soll ist Blödsinn und ganz einfach falsch.. Wenn du mich Kritisierst dann bitte richtig ja? Das hier ist ein Realtalk und kein "Stelle erzählt was sie will und toll findet um mich ein noch bescheuerteres Licht zurücken Talk".
Es ging ihr ja nicht nur um diesen einen Vorfall, sondern darum, dass du anscheinend allgemein einige Sachen bei der Leitung des Clans falsch gemacht hast, was angeblich durch folgende Unbeliebtheit, verbunden mit schlechter Behandlung der Member, zu seinem Untergang geführt hat.
"- durch sein beleidigendes Verhalten (gegenüber anderen)
- dauernde, grundlose Ts- Banns
- Combatloging in Jeder Runde
- härtere Forumdikatur als Nordkorea
- kindisches Verhalten mit 16, zb. Wutausbrüche
- Rechtschreibschwäche
- aufregen über Kleinigkeiten (ArmyOfConquest) "
Haben da anscheinend eine grosse Rolle gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Belastend_
Welchen Mehrwert stellt dieser Thread jetzt dar?

Ist das Kunst oder kann das weg?
Je nach Belieben steht es ihnen frei, diesen Thread aufgrund seiner absoluten Abweichung vom Titel des Unterforums zu schliessen oder in den Off-Topic Bereich zu moven.
Nicht, dass Jemand danach fragen würde oder so....

- durch sein beleidigendes Verhalten (gegenüber anderen)
- dauernde, grundlose Ts- Banns
- Combatloging in Jeder Runde
- härtere Forumdikatur als Nordkorea
- kindisches Verhalten mit 16, zb. Wutausbrüche
- Rechtschreibschwäche
- aufregen über Kleinigkeiten ( ArmyOfConquest)

Zugestimmt, dennoch verändern sich Mensch. Jeder Punkt ist die Warheit und ich streite nichts ab.

hat er den Hate auf seinen Clan gezogen, der auch dafür führte, dass Clanmitglieder von anderen Spielern beleidigt / runtergemacht wurden und das kann keiner von euch abstreiten, dass es den Hate nicht gegeben hätte...!

Auch richtig.

Combatloging = Combat (Kampf) + log out 8verlasseN) = während des Kampfes verlassen, um keinen Tod zu bekommen.

Ob jemand Combatloggt oder nicht ist jedem seine Entscheidung.. Dennoch bin ich nicht stolz darauf.

AoC stand damals auch für Army of Combatloger, oder Army of Clowns

Nichts als euer Hirngespinst.

Irgendwann wurden neue Clans gegründet, einige aus AoC haben den Clan verlassen, um zu anderen zu wechseln. Einige sind auch zu WhatAnApe (WAA) gegangen, da es viele, nette, aktive Spieler gab.

Da wir jetzt AoC, WAA und den Clanleader namens Cody kennen, muss ich noch 2 weitere Personen erwähnen.

Was genau hat WAA jetzt damit zu tun? Ich war selber WAA Member.

Der eine ist Baenz und dann gibt es noch meine Wenigkeit.
------------------------------------------------------------------------------------

-Der AoC-Leader kam aus Bayern, Deutschland
-Baenz kam aus der Schweiz

-Ich komme aus Österreich

Es war für Cody ,,typisch'', Nachrichten (sei es Ingame oder Whatsapp) komplett zu ignorieren und später/ gar nicht zu antworten.

Das kann ich zurecht behaupten, da es bei Freunden ebenso war, die in AoC waren.

Nachdem er mich als eigenen Clanmember zu der Zeit komplett ignoriert hatte, ergab sich eines Abends ein Smalltalk im ClanChat, als ich und Dark eine Runde Tatooine gespielt haben.
( an die genaue Wortwahl kann ich mich jetzt nach 2 Jahren nicht exakt erinnern, aber ich weiß noch ganz sicher, dass jeder von uns eine Zeile geschrieben hatte) :

Cody hat Baenz aufgrund seiner Schweizer Nationalität beleidigt, diskriminiert, runtergemacht und sich respektlos über die Alpen geäußert. Dazu nannte er Österreich ein Kaff.

Übrigens gehen die Alpen auch durch Deutschland. Kleiner Geographie- Unterricht an dich, Cody:

Die Alpen beginnen auf Meeresniveau und reichen bis auf 4.807 Meter, den Gipfel des Mont Blanc. Acht Staaten haben Anteil an den Alpen: Österreich (28,7% der Gesamtfläche), Italien (27,2 %), Frankreich (21,4%), Schweiz (13,2%), Deutschland (5,8 %), Slowenien (3,6 %), Liechtenstein (0,08 %) und Monaco (0.001 %).

Also hast du mit den Alpen auch dein eigenes Land 'beleidigt', Glückwunsch <3

Richtig ich habe Österreicher und Schweizer disskriminiert. Der rest ist vollkommener Blödsinn.

,,Du wurdest aus dem Clan geschmissen.''

Ich habe nie irgendwas gemacht, um AoC zu schaden, ich habe mich täglich stundenlang mit ConQuest- Spielern befasst, jede Person, die in AoC wollte Inagem und auf Skype supportet und sobald man einen Spieler verteidigt, den Cody nicht mag, wird man aus dem Clan geschmissen.
War das die Zeit in AoC wirklich wert?

Wenn oder was ich aus meinem Clan werfe bleibt mit überlassen. Und das einzige was du Supportet hast war dich selbst. Du hast ständig iwelche Typen aufgegabelt um sie anschließend nach strich und faden zu verarschen und auszunutzen.

,,Cody ist komplett eskaliert, er hat AoC geschlossen.''

Jeder, der denkt, ich hätte mich gefreut oder so liegt falsch. Ich dachte mir damals nur: ,,Als ob''.

Es gab viele, die sich gefreut haben, dass der Clan nun weg vom Fenster war, was nicht besonders verwunderlich war, da der Hate immer noch relativ groß war,

ABER ein paar fanden es auch wirklich schade, dass es den Clan nicht mehr gab. Ich wäre nicht ehrlich, würde ich nicht erwähnen, dass es auch welche gab, die für AoC waren.

Wenn DU bis hier her gelesen hast, bitte lies noch weiter. Ich muss noch etwas wichtiges loswerden.

Das kannst du dir sparen.. Du warst die erste die einen freuden Sprung aus dem Fenster gemacht hätte. Du hast mich gehasst und AoC genauso du wolltest nicht anderes als mit zu schaden und das immer und wo es nur geht.

1. Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / Member sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.

5. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.

6. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.

Wie ich meine Regeln behandel und berücksichtige ist meine Sache. Außerdem tust du so als wäre ich der einzige aus der Cq Community der mal einen Mute hatte.

Bist du jemals für deine Fehler gerade gestanden?
Hast du dich jemals dazu geäußert, dass ich mit deinen Clanmitgliedern nicht sprechen durfte?
Dass du deine eigenen Mitglieder manipuliert hast?
Dass du ihnen gesagt hast, ich sei geisteskrank und würde sie alle nur verarschen, obwohl du doch derjenige warst, der mit Lügen um sich warf?

Ich habe deine Mitglieder allesamt besser behandelt als du, obwohl ich mit AoC schon lange abgeschlossen habe. Deine Mitglieder haben mir vertraut und ich bin dankbar für jeden, den ich kennen lernen durfte. <3

Du hast Spieler aus der FL gelöscht, sobald sie aus deinem Clan gehen wollten.
Ich weiß das, da ich mit ihnen gespielt habe, der ClanTag hat mir nie etwas bedeutet, im Gegensatz zu dir. Oder warum willst du mit ihnen nichts mehr zu tun haben, sobald sie nicht Teil deines Clans sind?

Du bist ein Heuchler, zuerst schreibst du mir, es wäre alles Okay, nachdem sich AoC aufgelöst hat und kaum einen Monat später erzählst du hinter meinem Rücken irgendwelche Lügen.

Vielen Dank für das Lesen,

v2- Spielerin
Platz #3 Alltime
Member und Co-Leader in #ArmyofConquest

Ich habe dann zu meinen Fehlern gestanden wenn es nötig war, im übrigen hast du wie ich oben erwähnt habe jeden an der Nase herumgeführt und verarscht auserdem gab es genug berichte der Member damals das du versucht hast sie dazu zu bewegen den Clan zu verlassen und in einen anderen wie WAA zu gehe. Der einzige Heuchler hier bist du Stella weil du auch jetzt nicht aufhörst zu lügen und aufhörst mich in ruhe zu lassen und das obwohl das alles 2 Jahre her ist. Und im übrigen warst du nie Co.Leader von AoC.

Ich werde nichts mehr zu diesem Thema sagen.

~Cody
@Laubfrosch7 du kannst diesen Thread schließen und Archivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu nannte er Österreich ein Kaff.
Stimmt doch auch <3

Ich glaube wir werden nie die volle Wahrheit erfahren. Sowohl Cody als auch Stella haben in ihren Posts Sachen stehen die richtig sind und andere die kompletter Müll sind. Dass Cody nach seinen eigenen Regeln lebt und sich gegenüber jedem so verhält wie ihm spontan danach ist, ist wohl bekannt. Aber Stella ist auch kein Stück besser, sie verarscht jeden und ignoriert sie auch ständig. Und warum war mit Cody und dir vor paar Monaten wieder alles cool ,Stella? Es ist unnötig jetzt wieder so einen Beef anzufangen.. die "Wahrheit" die ich hier gesucht habe hab ich leider nicht gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop