Weil die Abstimmung so schon echt krass repräsentativ ist, habe ich mal für dich gevotet.Yay ich bin die schlechteste c:
Und wehe ich werde nicht der schlechteste...
Dann komm ich und
Und wehe ich werde nicht der schlechteste...
Dann komm ich und targete eigenhändig jeden der für mich votet
Egal, was du sagst...für mich bleibst du der beste und schönste Mensch, den es gibt.Nein aus bin ich nicht.... und ich bleibe die schlechteste
Egal, was du sagst...für mich bleibst du der beste und schönste Mensch, den es gibt.
Warum hab ich eig. mehr, als ein Vote? xDD
Mohohohohoment mal wo ist der Clanleader von CQRsh also bitte auch wenn er nicht mehr da ist, der Clan aus 5 Leute besteht und über /cc niemand antwortet, sind wir doch eine nette Gemeinschaft die sich ohne irgendwelche Richtlinien einmal im Quartal trifft und schlechte Runden spielt und als solche wollen wir gewürdigt werden! whatever
Ich war clanleader bzw gründerin also .-.
zum besten Conquest Clanleader den es Momentan gib.
Bester Clanleader? Der war gut.das Premium erhält trotzdem Doda.
Bester Clanleader? Der war gut.
Richtige Lachnummer dieser Thread.
Also ist dieser Thread sinnlos, außer dass du allen zeigen willst wie nett du bist weil du Doda Premium kaufst. Auch gutIch sagte nie das er das ist, ich sagte nur das er das Premium erhält du eumel.
Also ist dieser Thread sinnlos, außer dass du allen zeigen willst wie nett du bist weil du Doda Premium kaufst. Auch gut![]()
Kauf mir mal Lifetime PremiumIch bin voll nett ja. Auch zu dir mein Schatzi.