QuickBedwars Die Waffen sind zu OP

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
24
Liebes Serverteam,
oft fällt mir in QBW auf, dass ich mit 2 Schlägen des Diaschwertes, obwohl ich die beste Rüstung habe, die es gibt, tot bin! Die Waffe ist viel zu krass! Es gibt viele Leute, die campen zu zweit z.B. in der Mitte mit einem Diaschwert! Man hat keine Chance sie zu besiegen, wenn man 1. wenig Skill hat und 2. Kein Diaschwert besitzt!
Schwächt die Waffe auf Schärfe 1! oder noch schlechter!
Wer stimmt mir zu? Einfach Feedback dalassen!
MfG
Nutellasixpack ;)

Ich stimme dir nicht zu. So ez die zu killen wenn es keine cobwebs gibt wo die sich vercampen können.

Es heißt QBW deshalb sollten die Betten als auch die Gegner schnell getötet werden, macht Sinn was?

Hey,

Es heißt Quickbedwars das bedeutet das die Runde so kurz wie möglich sein soll.

Die OP Waffen machen das ganze Quick indem man seinen Gegner mit 2-3 Hits tötet anstatt einen längeren Kampf mit Goldschwertern zu haben.

Man kann sich auch gut mit Items wie z.B. Rod gegen Spieler mit OP Waffen wehren von daher finde ich es gut angepasst.

Lg xVentox

Hey,

Es heißt Quickbedwars das bedeutet das die Runde so kurz wie möglich sein soll.

Die OP Waffen machen das ganze Quick indem man seinen Gegner mit 2-3 Hits tötet anstatt einen längeren Kampf mit Goldschwertern zu haben.

Man kann sich auch gut mit Items wie z.B. Rod gegen Spieler mit OP Waffen wehren von daher finde ich es gut angepasst.

Lg xVentox
Seh' ich genauso.
-Dark

• Like
Reaktionen: xVentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop