Die Vorlagen...

Traijan_

Mitglied
Hallo,
Ich wollte hier mal meine Meinung zu den Vorlagen sagen...
Und zwar hab ich so das Gefühl das alles was dagegen verstößt sprich nicht nach Vorlage gemacht wurde in den Augen einiger Teammitglieder dann garnicht existiert
Hier ein Beispiel:
https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-beta-eigenen-core-abbauen.440498/

Da wurde gesagt das es nicht genügend Informationen seien aber bei so einen Bug muss man Handeln da ist /whereami Uhrzeit usw egal!
scloTtb.png
Ich bitte hier erstmal zu sagen wieso es manche Teammitglieder gibt die denken "Der Bug wurde nicht nach Vorlage gemacht, also gibt es den Bug nicht" Das ist dumm. Den so einen Bug muss man eig schnell fixen...
Meine Meinung zu den Vorlagen ist:
Sie sind einfach Unnötig...

MfG Traijan aka Alex

Sowas ist einfach unlogisch.

Bei ner einmaligen/ungenauen Sache kann ichs verstehen, aber bei einem Beitrag der eben die Vorlage nicht verwendet, aber trotzdem alles genau und gut erklärt, kann ich so'n Bullshit nicht nachvollziehen.

Wegen sowas können sich vieeeele Spieler weiterhin einen Vorteil drausziehen und die runden bis ins Unendliche ziehen, wirklich geil.

• Like
Reaktionen: Traijan_
Hallo,

Vorlagen sind da, um es dem Moderations und Administrationsteam leichter zu machen. Bei einer Vorlage ist alles geregelt, darum bittet das ServerTeam diese Vorlage auch einzuhalten.

Wenn man Natürlich seinen eigenen Core abbauen kann ist das... Naja, wie soll ich es sagen. Komisch, dass die Moderation nun meint, diesen Bug gäbe es nicht. Das kann ja sein, dass es den nicht gibt, aber ich meine, dass es den nur nicht gibt wegen der Vorlage.

Hallo,

Vorlagen sind da, um es dem Moderations und Administrationsteam leichter zu machen. Bei einer Vorlage ist alles geregelt, darum bittet das ServerTeam diese Vorlage auch einzuhalten.

Wenn man Natürlich seinen eigenen Core abbauen kann ist das... Naja, wie soll ich es sagen. Komisch, dass die Moderation nun meint, diesen Bug gäbe es nicht. Das kann ja sein, dass es den nicht gibt, aber ich meine, dass es den nur nicht gibt wegen der Vorlage.
Geben tut es ihm eben doch teste es selbst aus auf beta.gommehd.net ^^

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop