Die Verwechslung von Blaxono

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey liebe Leute,

ich habe vor ein paar Tagen einen Thread erstellt (HIER KLICKEN), wo ich um eure Hilfe gebeten habe.

Ich dachte, mich hätte @Blaxono auf Skype angeschrieben, und habe deswegen einen halben Herzinfakt bekommen.

Ihr habt mir sehr schnell geholfen (besonders @Ianosch), und dafür ein großes dankeschön.

DOCH NUN DER SCHRECK: Es war gar nicht @Blaxono, sondern es lag eine pure Verwechslung meinerseits vor.

Dieser User hieß nämlich gar nicht "Blaxono", sondern "Blanoxo"

Deswegen wollte ich mich nochmal bei euch entschuldigen für die Verwirrung.
Trotzdem danke für eure (deine Hilfe @Ianosch).

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Wenn es dich nicht interessiert, dann guck es dir nicht an!
Niemand will dumme Beiträge sehen, welche niemandem helfen.
Und in wie weit hat uns dein Beitrag geholfen?
Du hast uns mitgeteilt, dass der User ein Buchstabe vertauscht hat. Trotzdem ist es nicht der echte. Was hat dieser Beitrag nun daran geändert?
Damit Blaxono vlt auf dich aufmerksam wird, du markierst ihn ja anscheinend so gerne? ^^

Und in wie weit hat uns dein Beitrag geholfen?
Du hast uns mitgeteilt, dass der User ein Buchstabe vertauscht hat. Trotzdem ist es nicht der echte. Was hat dieser Beitrag nun daran geändert?
Damit Blaxono vlt auf dich aufmerksam wird, du markierst ihn ja anscheinend so gerne? ^^
Nein, deswegen markiere ich Ihn nicht.
Ich habe Blaxono markiert, damit die User genau wissen um wen es sich => eigentlich <= handelt.

Wenn du wegen einer Nachricht von Blaxono auf Skype einen halben Herzinfarkt bekommen würdest, musst du wohl vor Einfersucht 2 und halb Herzinfarkte bekommen, wenn ich dir sage dass ich mal mit Blaxono im TS war und er mir in forum gefolgt ist.

Siehst du? Niemanden interessiert es, weil gomme admins auch nur normale menschen sind, vielleicht sogar in manchen fällen nicht einmal normale. Hört auf so zu tun als wären sie pseudo-celebrities.

Wenn du wegen einer Nachricht von Blaxono auf Skype einen halben Herzinfarkt bekommen würdest, musst du wohl vor Einfersucht 2 und halb Herzinfarkte bekommen, wenn ich dir sage dass ich mal mit Blaxono im TS war und er mir in forum gefolgt ist.

Siehst du? Niemanden interessiert es, weil gomme admins auch nur normale menschen sind, vielleicht sogar in manchen fällen nicht einmal normale. Hört auf so zu tun als wären sie pseudo-celebrities.
Und wie oft genau warst du schon in Unterhaltungen mit Mods/Admins, weil du irgendeinen Mist fabriziert hast? :,)
Er müsste nur so vor Eifersucht sterben lol

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop