Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Ist es ein Mojang ban?

• Ja sieht so aus.

Stimmen: 2 18,2%
  • Nein! Ich schreib dir was es ist.

Stimmen: 9 81,8%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RioHD

Mitglied
4 Juni 2017
3
1
165
22
Hi GommeHDnet Forum Community!
Hattet ihr das auch schon einmal? Ihr wolltet mal wieder mit einen Kumpel Minecraft spielen und dann kommt diese Fehler-Meldung: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Belastend oder?
Also ich brauche jetzt die Unterstützung des Forums!
Wie bringe ich das weg?
Ich habe bereits:
Computer Neugestartet, Internet Router Neugestartet, Minecraft komplett Neuinstalliert und auch meine Account Daten komplett genau abgeschrieben.
Ich habe auch schon versucht mich mit dem Account bei einem Freund an zu melden. Da natürlich ging es.
Jetzt Frage ich mich:
Ist es also ein Mojang ban? (Wenn ja wie bekomme ich den weg ?)

DANKE an alle Personen die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hi GommeHDnet Forum Community!
Hattet ihr das auch schon einmal? Ihr wolltet mal wieder mit einen Kumpel Minecraft spielen und dann kommt diese Fehler-Meldung: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Belastend oder?
Also ich brauche jetzt die Unterstützung des Forums!
Wie bringe ich das weg?
Ich habe bereits:
Computer Neugestartet, Internet Router Neugestartet, Minecraft komplett Neuinstalliert und auch meine Account Daten komplett genau abgeschrieben.
Ich habe auch schon versucht mich mit dem Account bei einem Freund an zu melden. Da natürlich ging es.
Jetzt Frage ich mich:
Ist es also ein Mojang ban? (Wenn ja wie bekomme ich den weg ?)

DANKE an alle Personen die Antworten!

1. Ein Mojang ban kriegt man gar nicht weg.

2. Ein Mojang ban äußert sich indem man sich nicht mehr in das Konto einloggen kann.

Wie du es fixen könntest: versuch bspw mal (falls du mitm BAC spielst) über bac.gommehd.net joinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop