Die Unwichtigen GommeHD.Net - Forennews

• Ersteller Ersteller QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert
Hey Leute,

Ich hab mir durch eine dumme Idee von jemanden gedacht ich such mir jeden Tag einen/mehrere dumme/n Thread/s raus und kucke wie ich ihn so ein wenig kommentieren kann, meine Meinung dazu abgeben kann, oder ihn vielleicht sogar loben kann.

Wer die Idee Gebracht hat seht ihr hier drunter wenn ihr eifrige Leser seit!

WICHTIG: Bitte schreibt hier keine Beiträge drunter. Sollte eine Angelegenheit zu klären sein, sollte dies per Unterhaltung mit mir stattfinden. Zudem kann es sein das an manchen Tagen KEIN Bericht erscheint.

======================================================================================
GommeHD.net-Forum den, 06.09.2015​

GommeHD.net -
Forennews
Hallo liebe Forennutzer und Fans dieser Ausgabe!

Ich bin @Soldier4ever und likegeil, deshalb schreibe ich diesen sehr sehr sinnvollen "Zeitungsbericht" über das GommeHD.net - Forum.
Mein heutiges Thema ist das Thema "Wie zerstöre ich am besten eine Idee eines Users, der nicht nachgedacht hat.".

Um dieses Thema euch Usern näher zu bringen nehmen wir ein paar beispiele aus dem Thread, welchen ihr *hier* findet.

Zu aller erst ist es wichtig sich die Idee gründlich durchzulesen, damit man sie am ende gut zerlegen, und haten kann.

Wir beginnen mit dem Schritt das wir blöde Sachen gleich mal aussortieren, wie zum Beispiel sowas hier.
Am besten bringt man gleich noch Hate und Kritik in seinem Beitrag ein.

So ich bins mal wieder. Da meine Sperre abgelaufen ist seit heute habe ich mich entschlossen etwas gutes zu tun.
Was gutes, wäre es wenn du diesen Thread nie geschrieben hättest. ^^

Ich habe mir überlegt, dass GommeHD.net mal einen Journalist-rang zur verfügung stellen sollte
Also Bedingungen musst du hier nicht stellen. Immerhin gibt es Twitter usw.
Außer man kennt sowas nicht weil man hinter dem Mond lebt.

Zeitung schreiben müsste
Was wenn's nichts gibt. Das ist so unüberlegt von dir. Kannst gleich sagen jeder Mod muss 1.000 Reports am Tag machen, wenns weniger gibt hat er pech und fliegt aus dem Team.

Viele Hacker wurden gebannt oder was ist passiert wann ist die nächste Phase von Zeitungsberwerbungen.
Die Anzahl an Bannungen ist Teamintern und hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Warum einen Rang einfügen der über Bewerbungsphasen seines noch nicht einmal vorhandenen Ranges schreiben soll? Mal wieder nur dumm.

Man kann in volle Lobbys joinen.
Premium Rang wird unnötig.

Man kann Interviews führen zum Beispiel:
Bringt was? Das dumme Leute wie du zu dummen Ideen kommen, weil sie denken sie würden sonst nie ne "eigene Lobby" kriegen. Schlecht und einfach dumm.

wo ich sage, eine Bewerbungsphase und eine Seite mit maximal 5 fehlern aufschreiben!
Dann wirst du sicherlich keiner von diesen Leuten. Na gut ich auch nicht, aber diesen Rang wird es nicht geben.

Wenn alles richtig gemacht wurde hat der User nun begriffen das seine Idee nicht grade mit Weisheit gesegnet ist.
Somit endet meine heutige Ausgabe von der Forenzeitung. (Jap ich werd vllt nun jeden tag so nen Müll bringen)

Liebe Grüße,
Euer Reporter, Soldier4ever.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop