QuickBedwars Die Uhren

PixelRobin

Mitglied
5 Dez. 2014
38
25
603
24
Eine kleine änderung : Es wäre besser wenn man mit den Uhren nur Rechtsklick machen müsste um mehr Zeit zu bekommen , allerdings beim schreiben fällt mir gerade auf das die Leute einfach in der Mitte Campen würden und es ihnen egal wäre wenn sie tot sind , sie müssen ja nicht zum Bett. Deshalb würde ich es machen das wenn man z.B. im 5 Blöcke Radius an seinem Bett dran ist Rechtsklick machen kann. Dann muss man nicht immer das zugebaute Bett freibauen und wieder zubauen.

Das ist dafür da, dass man das Bett nicht so gut einbaut. Dies ist der Sinn davon. Er verleitet Leute das Bett relativ offen zuhalten für einen zeit bonus.

Hey,

ich finde deine Idee garnicht gut, denn das würde dazu führen das viele Teams Campen, und genau das soll in QBW verhindert werden.
Man könnte es so machen, dass man nur noch 5 Blöcke von Bett entfernt sein muss um die Uhren einzulösen.
Aber wie @geNAZt schon in einem anderen Theard schrieb, würde dies gegen das Konzept von QBW sein.

Heey. c:

Dies wurde schon einmal vorgeschlagen und mit guter Begründung von uns abgelehnt.
Dies würde gegen das Grundkonzept von QuickBedWars gehen.

Und zwar genau deswegen:
Das ist dafür da, dass man das Bett nicht so gut einbaut. Dies ist der Sinn davon. Er verleitet Leute das Bett relativ offen zuhalten für einen zeit bonus.

~Dennis :3

• Like
Reaktionen: _Mentley_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop