Die traurigsten Anime, die ihr geschaut habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinRich

Mitglied
So, nach ewig langer Zeit habe ich einen Grund gefunden, wieder mal einen Thread in diesem Forum zu eröffnen. Dieses Mal wollte ich euch fragen, was die traurigsten Anime sind, die ihr geschaut habt. Eventuell auch noch mit kurzer Erklärung, aber nur, falls euch das mit wenig Spoilern gelingt.

Das Ganze tue ich, weil ich endlich mal wieder Anime schauen muss und ich Anime, die nicht traurig (oder ''deep'') sind, direkt abbreche, weil sie mich langeweilen.

Hier meine:
AnoHana
Akame Ga Kill
Elfen Lied
Violet Evergarden
Charlotte
The Anthem of the Heart (Anime-Film)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop