Die tragische Geschichte des NussNinja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
22
Geheime Illuminateninsel
Hallo liebe Gommunity,
als ich heute eine Runde Skywars spielte, starb ich leider einen tragischen Tod. Hier die Geschichte:

Ich schwomm in einem Wasserfall und glaubte, sicher vor den grausamen Fängen meines Gegners zu sein. Doch ich hatte mich getäuscht...
Ich sneakte zitternd im Wasserfall. Vielleicht aus Angst, vielleicht aber auch nur wegen der eisigen Kälte des Voides, welche langsam durch meine Rüstung in jeden Winkel meines pixeligen Körpers drang. Ich war triefend Nass, und ich hasste Wasser, doch in diesem Moment hatte ich keine Zeit, mich darüber zu ärgern. Denn als ich nach ober blickte, sag ich einen feindlichen Spieler, welcher dort auf der Suche nach einem Opfer die Insel durchsuchte. ''Hoffentlich bemerkt er mich nicht'', dachte ich. Aufgrund der Tatsache, dass ich in einem Wasserfall schwamm und somit von oben bis unten nass war, bemerkte ich kaum, wie mir Schweißperlen über das Gesicht liefen. Ich beobachtete den Fremdling mit Optifine, während ich immernoch inständig hoffte, er würde mich vielleicht einfach übersehen und weitergehen. Ich verfolgte jede seiner Bewegungen.
Doch dann... Unsere Blicke kreuzten sich. Ich erschrak. meine kastigen Knie zitterten immer mehr. Ich beobachtete ihn weiter, als ich sah, wie er schnurstrachs zum Wasserfall ging... Und einen Eimer zückte! ''Nein! tu das nicht!'' Stotterte ich, obwohl ich wusste, dass er mich nicht hören, geschweige denn meiner Anweisung folgen würde.
Mit offenem Mund sah ich zu, wie er die Wasserquelle zerstörte, an der mein Leben hing! Ich versuchte, nach oben zu schwimmen. Vergeblich! Der Wasserfall versiegte langsam, als hätte jemand den Stöpsel gezogen. Erst jetzt realisierte ich wirklich, dass meine Tage gezählt waren. ''Das ist mein Ende!'' Mit viel Mühe hielt ich mich an der Oberfläche. Der Spieler schaute mit einem hämischen Grinsen zu mir herab, und ich glaubte, sein Gelächter zu hören. Je tiefer ich kam, desto kälter wurde es. Ich fror ja sowieso schon, doch es wurde mit jedem Meter schlimmer!
Trotz der unaushaltbaren Kälte hielt ich für einen Moment inne und dachte, mit Tränen in den Augen, wie schön mein kurzes Minecarft-Leben gewesen war. Ich dachte an meine erste BW Runde. Und An mein erstes Bauwerk, nach dessen Fertigstellung ich so stolz gewesen war.
Plötzlich versagte mein Atem. Ich richtete noch ein letztes gebet an Notch, bevor ich das Bewusstsein Verlor und mein Körper sich in der ewigen Leere des Voids auflöste...

2015-12-19_19.03.35.png

Ich weiß, diese Geschichte hab ich schon unter einem anderen Thread geschrieben, da ich aber gerne konstruktive Kritik dafür hören würde, setz ich sie mal hier rein c:

Euer NussNinja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop