Cores Die Top Ten soll normal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tzjk72

Mitglied
18 März 2019
4
11
243
19
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Ich und die meisten Cores Spieler wollen die Top Ten wieder Normal wird, weil einfach alle Spieler gleichberechtigt werden sollten.
Man könnte auch Alternativen finden wie z.b. alle 3 dahin machen oder Einfach nur Alltime top ten und Monat Top ten wie früher, oder man macht einfach alle 3 dahin.

Ich finde das es einfach schöner wäre wenn es so wäre und hätte wieder mehr drang dazu wieder auf die top ten zu Schwitzen weil es einfach ein geiles gefühl ist wenn man sein eigendes Gesicht/Name auf der Tafel sieht.

Ihr könntet es euch ja mal überlegen wäre aufjedenfall viel besser als jetzt nach meiner Meinung.

Schönen Tag noch!
LG Tjark

Anhänge

• 2021-02-14_12.51.02.png
    2021-02-14_12.51.02.png
    407,8 KB · Aufrufe: 48
Bei den Alltime Top 10 Spielern ist es doch mit dem alten System.
Ich finde das es einfach schöner wäre wenn es so wäre und hätte wieder mehr drang dazu wieder auf die top ten zu Schwitzen
Um mit einer Party jedem Casual den Spielspaß zu verderben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft
Bei den Alltime Top 10 Spielern ist es doch mit dem alten System.
Und

Um mit einer Party jedem Casual den Spielspaß zu verderben...

Es gibt soviele 2 Partys die das peil nur ein bisschen können und halten uns auch auf also wenn du kein spaß hast allein Cores zu spielen kann ich auch Verstehen aber dann musst du halt auch mal mit einer 2 oder 4 Party gegen uns spielen dann ist es auch nicht mehr so leicht also und wenn du immernoch kein Spaß hast dann kann ich dir nicht Helfen.
Wir Leben auch nicht mehr in 2015 und es gibt einfach Taktiken die Entwickelt wurden die wir nutzen.
Und Cores ist ein Team Spiel und kein Einzelspiel!

• Like
Reaktionen: SRXX
Es gibt soviele 2 Partys die das peil nur ein bisschen können und halten uns auch auf also wenn du kein spaß hast allein Cores zu spielen kann ich auch Verstehen aber dann musst du halt auch mal mit einer 2 oder 4 Party gegen uns spielen dann ist es auch nicht mehr so leicht also und wenn du immernoch kein Spaß hast dann kann ich dir nicht Helfen.
Wir Leben auch nicht mehr in 2015 und es gibt einfach Taktiken die Entwickelt wurden die wir nutzen.
Und Cores ist ein Team Spiel und kein Einzelspiel!
Auch wenn man in einer Party spielt ist es mehr als nervig, als Solo-Spieler hat man hingegen gar keine Chance.
also is es dir lieber wenn die pusher 40k wins pushen stats 2000?
Das macht doch eh keinen Unterschied mehr.

Ich und die meisten Cores Spieler wollen die Top Ten wieder Normal wird, weil einfach alle Spieler gleichberechtigt werden sollten.
Inwiefern werden denn jetzt nicht alle gleichberechtigt? Waren denn mit dem damaligen System alle gleichberechtigt?Hatte man damals als casual eine reale Chance es in die monatlichen Top 10 zu schaffen?
Ich finde das es einfach schöner wäre wenn es so wäre und hätte wieder mehr drang dazu wieder auf die top ten zu Schwitzen weil es einfach ein geiles gefühl ist wenn man sein eigendes Gesicht/Name auf der Tafel sieht.
Du findest ein Comeback des alten Systems schöner, weil es ein geiles Gefühl ist sein eigenen Skin auf der Wand zu sehen hääääääää
Es gibt in der Tat viele Gründe die für ein Comeback sprechen würden, jedoch sind in deinem Beitrag keine zu finden. Du findest etwas schön, weil du es geil findest GG

Inwiefern werden denn jetzt nicht alle gleichberechtigt? Waren denn mit dem damaligen System alle gleichberechtigt?Hatte man damals als casual eine reale Chance es in die monatlichen Top 10 zu schaffen?

Du findest ein Comeback des alten Systems schöner, weil es ein geiles Gefühl ist sein eigenen Skin auf der Wand zu sehen hääääääää
Es gibt in der Tat viele Gründe die für ein Comeback sprechen würden, jedoch sind in deinem Beitrag keine zu finden. Du findest etwas schön, weil du es geil findest GG

Früher wurden alle gleichberechtigt weil es keine Level gab also? und jetzt werden die Spieler der Top ten Monatlich nicht gleichberechtigt weil sie keineTop ten an der Tafel haben.

Jeder hat seine Mienung aber das ist meine.

Früher wurden alle gleichberechtigt weil es keine Level gab also? und jetzt werden die Spieler der Top ten Monatlich nicht gleichberechtigt weil sie keineTop ten an der Tafel haben.

Jeder hat seine Mienung aber das ist meine.
Naja, dass früher alle gleichberechtigt waren stimmt so nicht. Als casuals oder Gelegenheitsspieler war es ein utopischer Gedanke es jemals in die Top ten zu schaffen, von wegen gleichberechtigt.

Jetzt haben Pusher, casuals, Newcomer, egal wer oder was, die gleiche Chance es in die Top 10 zu schaffen.
Nicht jeder hat die Zeit und Lust 4 Stunden am Tag auf Cores Stats zu spielen. Außerdem hat nicht jeder die notwendigen PvP skills um sich als Pusher durchzusetzen.
Alles in einem ist das jetzige System relativ fair, da man für die Quests einen viel geringen zeitlichen Aufwand hat und man außerdem nicht der heftigste im pvp sein muss.

Hey,
die monatliche Top 10 ist immernoch per Befehl /stats top zu sehen. Grundsätzlich verstehe ich die Meinung der Leute die sich die monatliche Top 10 Wand zurück wünschen allerdings gibt es in der Lobby aktuell nicht wirklich einen Platz für eine dritte Top 10 Wand.

Das Levelsystem wurde auch nur eingeführt damit jeder Casual Spieler eine realistische Chance hat in eine Top 10in Cores zu kommen, was mMn auch ziemlich gut funktioniert hat, da die mietsen Spieler der Level Top 10 gar nicht bzw. noch nie in der monatlichen Top 10 war. Deshalb würde ich diesen Teilder Wand auch nicht komplett entfernen.

LG Lukas/Suchti

• Like
Reaktionen: hbfStuppsi
Hey,
die monatliche Top 10 ist immernoch per Befehl /stats top zu sehen. Grundsätzlich verstehe ich die Meinung der Leute die sich die monatliche Top 10 Wand zurück wünschen allerdings gibt es in der Lobby aktuell nicht wirklich einen Platz für eine dritte Top 10 Wand.

Das Levelsystem wurde auch nur eingeführt damit jeder Casual Spieler eine realistische Chance hat in eine Top 10in Cores zu kommen, was mMn auch ziemlich gut funktioniert hat, da die mietsen Spieler der Level Top 10 gar nicht bzw. noch nie in der monatlichen Top 10 war. Deshalb würde ich diesen Teilder Wand auch nicht komplett entfernen.

LG Lukas/Suchti

Ich finde deine Meinung Geil aber man könnte ja alle drei hinmachen das wäre ja Perfekt für alle aber deine meinung kann ich zu 100% Verstehen aber ich glaube manche können mich auch Verstehen das man sich die Monatliche Top 10 zurück wünscht. <3

• Like
Ich finde nicht das die casuals eine chance auf die level top ten haben. Dort sind nur leute die aktiv cores spielen und auch problemlos 2 bis 3 k wins in einem monat machen. Zusätzlich ist es sogut wie unmöglich die leute in der level top ten aufzuhohlen da man einen großteil der xp durch die daily aufgaben bekommt. Ich finde es ok das die level top ten angezeigt wird aber dann würde ich gerne eine reale chance haben die leute in der level top ten zu überhohlen

Auch wenn man in einer Party spielt ist es mehr als nervig, als Solo-Spieler hat man hingegen gar keine Chance.

Das macht doch eh keinen Unterschied mehr.
In anderen Modi wie Bedwars , SW usw. gibt es auch normale win top 10 und da muss man halt auch suchten um in die top 10 zu kommen aber das level System macht für mich in Cores garkeinen Sinn

• Like
Heyho,

in der ganz alten Form wird die 30 Tage Top 10 in Cores nicht mehr zurückkommen. Man könnte darüber nachdenken, ein Hologramm in der Lobby einzubauen, welches diese zeigt.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop