Forum Die tolle Suchfunktion - batthomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.374
1.255
23
dem GommeHD.net Forum
Guten Tag!

Ich kann mich noch erinnern, als der User @Dadi1 einen Beitrag zur Suchfunktion gepostet hat. Seit 5 Monaten ist dieser Vorschlag nun in Bearbeitung. Ich kann mir jedoch nicht erklären, wieso so etwas so lange dauert.
GommeHDnet | Suchfunktion

yAwDFRJ.gifv

Imgur | Lösung

Man hätte dieses Problem innerhalb kürzester Zeit lösen können, jedoch wurde leider noch nichts getan. An der Kompetenz der Developer wird dies sicher nicht liegen. An der Zeit kann es jedoch auch nicht liegen, da man für dies maximal 5 Minuten gebraucht hätte.

Ich habe kurz eine Lösung aufgenommen, damit jeder sehen kann, wie schnell, dass man das lösen könnte. Natürlich sollte dieser Beitrag auch dazu sein, das GommeHDnet Team zu motivieren, diesen Fehler zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte dieses Problem innerhalb kürzester Zeit lösen können, jedoch wurde leider noch nichts getan. An der Kompetenz der Developer wird dies sicher nicht liegen. An der Zeit kann es jedoch auch nicht liegen, da man für dies maximal 5 Minuten gebraucht hätte.
Du kennst doch das Gomme Team ... da musst du immer mit +/- 1 Jahr rechnen.

Wenn es um einen ingame-Bug geht, wo Spieler Vorteile davon bekommen ist er binnen 10 Minuten gefixt.
Danke dafür Gomme!
Naja wenn Spieler Vorteile bekommen, hat der ne viel höhere Prio, was auch verständlich ist.

Also an den Contents bleibt es sicher nicht hängen, an den Developern auch nicht. Entweder stellt sich die Serverleitung quer, oder es gibt vielleicht rechtliche Probleme mit der Änderung des Forums (das ist ja bereits eine modifizierte Version).

• Like
Reaktionen: Aaroon_ und batthomas
Hey,

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wir haben nicht vor die Suche in unsere Leiste hinzuzufügen, weshalb ich diesen Vorschlag leider ablehnen muss. Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Erklärung wie das funktionieren würde etc.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop