Die Texturepack Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle_Scorpion

Mitglied
17 Okt. 2015
124
29
238
www.youtube.com
Mit welchem Texturepack spielt ihr Minecraft? Habt ihr euer Pack verändert? Welche Vor- und Nachteile hat es?

Ich spiele meistens mit Sphax PureBDCraft 512x512. Vorteile beim PvP hat es eigentlich keine aber es sieht wie ich find sehr gut aus und hat eine hohe Auflösung. Ein großer Nachteil ist dass wenn ich von Servern leave oder Serverbedingten Texturepacks benötige ungefähr 1,5 min warten muss bis ich wieder was machen kann. Aber das ist sonst kein Problem :D

Was sind eure Lieblings Packs? Schreibts in die Antwort :)

Mfg Eagle_Scorpion

Mein lieblingspack ist ''Blue Angel'' von Explizit.Es sieht sehr schön aus.Ca. 30 % Prozent der Items hat er selbst gemacht, z.B Schwerter, Bogen, Rod, Rüstung etc..Andere Items sind von z.B Faithful, Sphax und so weiter.Die Blöcke sind von Faithful.Es ist ein PvP Texture Pack, d.h der Apsekt ist auch auf PvP Items und Rüstungen gelegt.

Hmm bei PVP gibt's viele Möglichkeiten.

FazonHD Default Edit by itsPullaa (SG Folge 21 oder so)
Turbulence Pack von fyammah
CryzMC Default Edit (Beschreibung im Video von CryzMC: "ZIEL ERREICHT!")
Solrflare Default Edit (25k Special oder so)
Solrflare Red-Edit by itsPullaa (findet man auf seinem Kanal)

Das sind so aktuelle Packs mit denen ich gerne spiele.

• Like
Reaktionen: flammlyLP
Mir macht es viel Spaß, die Texturen selber zu ändern. Logischerweise spiele ich mit einer Art "JacooopEdit". Solltest du vielleicht auch ausprobieren, schwer ist es nämlich nicht!

Ich benutze Faithful mit ein paar eigenen Edits ^^

Ich benutze ebenfalss Faithful. Habe jedoch das Fadenkreuz ubd einige Kleinigkeiten geändert :)
Ich kann damit einfach besser spielen :D

Ich beichte: Default. Bin ich wirklich die einzige? D:
Nein, bist du nicht. Ich nutze es ebenfalls! :)

Wenn man einmal für eine etwas längere Zeit ein Resourcepack drin hatte, ist Default für immer hässlich xD
Da muss ich dir widersprechen... ;)
Ich habe vorher lange Zeit Sphax benutzt aber das war mir dann zu Mainstream (So gut wie jeder 2. hat das benutzt) und ich wollte mal wieder was anderes :)

~Nimbus

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop