BedWars Die Team Truhe

winwizzard77

Supremium
2 März 2026
8
9
158
Ich spiele jetzt seit einem halben Jahr aktiv Bedwars auf Gomme und es ist der beste Spielmodus, den ich jemals gespielt habe, auch wenn natürlich immer Potenzial nach oben ist.

Allerdings gab es nun ein Bedwars-Update, welches definitiv einige Verbesserungen enthält, wie das Nerfen der Gravi, des Bogens, der Windkanone und der Tretminen, und auch solche, an die man sich vermutlich einfach nur gewöhnen muss, wie die Erhöhung der Preise für die Rettungsplattformen und -kapseln.

Aber der Cooldown auf der Team Chest nervt einfach nur und ist komplett unnötig. Ich bitte das Gomme-Team, diesen Teil des Updates rückgängig zu machen, da es, wie gesagt, einfach nur nervig ist und der Großteil der Gomme-Bedwars-Community gegen diesen Teil des Updates ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Cooldown auf der Team Chest nervt einfach nur und ist komplett unnötig. Ich bitte das Gomme-Team, diesen Teil des Updates rückgängig zu machen, da es, wie gesagt, einfach nur nervig ist und der Großteil der Gomme-Bedwars-Community gegen diesen Teil des Updates ist.
Die Teamtruhe ist absolut unbalanced. Sie ist viel zu günstig, quasi unzerstörbar und ermöglicht dir ein Leben außerhalb der Basis, und das kann nicht das Spielprinzip von BedWars sein.

Die Teamtruhe ist absolut unbalanced. Sie ist viel zu günstig, quasi unzerstörbar und ermöglicht dir ein Leben außerhalb der Basis, und das kann nicht das Spielprinzip von BedWars sein.
Kann sein dass das deine Meinung ist, aber das update ändert an dieser angeblichen Problem auch nicht viel es rage baitet einfach nur die Spieler, die diesen Modus am Leben halten.
Wenn es ein Problem mit der Team Chest gäbe sollte man sie lieber 1 eisen Teurer machen anstatt diesen nervigen Cooldown hinzuzufügen.

Hey,
Ich stimme dir Absolut zu, dass der Cooldown der TC aktuelle sehr nervig ist. Für mich vor allem beim Shopen am Villager, wenn man Ressourcen aus der TC braucht welche aber weitweg vom Villager steht und die mobile ständig auf Cooldown ist.
Es ist aber ein klarer Fakt das die TC in ihrer Aktuellen Form weiterhin OP ist und mMn noch viel stärker eingeschränkt werden müsste. Auch wenn ich Schade finde das Teamplay dadurch an Bedeutung verlieren wird.

Eine mögliche Idee fände ich den Cooldown in der eigenen Base nicht nach jedem Öffnen zu aktivieren, sondern eben nur wenn man den Radius der Basis verlässt. Dabei würde der meiner Ansicht nach nerfigste Part des Updates wegfallen wärend der Geplante Nerf nicht an Wirkung verliert außerhalb der Basis zB zu Bowspamen.

Unendlich08

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop