Erledigt Die Stats.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thugatlife

Mitglied
26 Dez. 2016
2
3
140
23
Hallo Liebes Gomme Team?.
Ich frage mich jetzt schon seit mehreren Wochen wann denn die Stats endlich wiederkommen, schließlich sind die Skywars Statistiken auch wieder zur normalität gekommen.
Seit fast genau 3.5 Monaten fehlen die Stats und mir fehlen die Worte wieso es so unendlich lange dauert....
Ich möchte nur wieder das jeder Spieler seine normalen Statistiken wieder bekommt und deswegen möchte ich hier nochmal offiziell fragen wieso es denn so erbärmlich lange dauert...

Ich würde mich auf eine Antwort von einem Teammitglied freuen damit ich langsam mal klartext bekomme!:)
Danke für's lesen und einen schönen Tag an alle!:D

LG Phil.

• Like
Reaktionen: LiamDesigns
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Es heisst immer nur "An den Stats wird mit Hochdruck gearbeitet". Verstehe ich zwar auch nicht aber auch Teammitglieder werden dir nur sagen "Bitte gedulde dich, die Stats kommen """""bald""""" wieder zurück". Ein Datum o.ä. wirst du nicht bekommen

• Like
Reaktionen: D0RF

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
22
Hallownest
twitter.com
Hey,

es wird aktuell daran gearbeitet, die Stats auch in all jenen Spielmodi wiederzubringen, in denen sie aktuell noch nicht wieder verfügbar sind. Wie lange genau das allerdings noch dauern wird, ist noch nicht bekannt; gedulde dich einfach noch ein wenig. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop