Allgemeines Die Sprüche wenn derjenige gewinnt

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
23
Was mich richtig auf die nerven geht und darum oft chatbanns kassiert habe sind so halt wenn einer gewinnt so sagt (nur beispiele) "GG ich hoffe es hat euch Spass gemacht vom mir getötet zu werden" oder so "Hiermit wurdet ihr von den clan (blablabla) besiegt" oder "Ich hoffe es hat euch gefallen von mir den King zerfetzt worden zu sein"(ok schlechte Beispiele aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) solche Sprüche halt. ich meine nicht die Sprüche wie logisches GG oder Entenmässiges GG oder sowas ich meine halt diese Lange Texte die sie mit ner Taste wiederholt reinmachen wenn der jenige oder der clan gewinnt. :mad: Ist sowas verboten? wenn ja kann man die damit chstloggen? und wenn nein: kann es verboten werden weil davon einfach die Nase voll hab und ungern darum die wegen das beleidige und wieder Chatbann kassiere
 

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
23
für mich ist das provozierend wenn die solche Sprüche ziehen weil die damit eindeuten das es für die eZ war
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Kommt auf den Inhalt an .. wenn sie stark provozierend sind, wird man dafür auch gemuted .. einfach mal auf Verdacht hin reporten und der zuständige Moderator entscheidet dann :)
 
Das ist nicht verboten, weil es z.B. in LabyMod ist, und was in LabyMod ist, ist nicht verboten:D

Wenn dich das stört, mach den Chat einfach aus, oder auf Sichtbarkeit 70% zum Beispiel.

Es gibt auch viele Clans, z.B. der von GleichMitte, die haben das ja auch, und ich denke, er will, dass das nicht verboten wird.

MFG
Freddi
 

TheLegendErik

Mitglied
18 Feb. 2016
95
20
198
23
Danke für die schnellen Antworten

(fast zu schnell :D)

Das ist nicht verboten, weil es z.B. in LabyMod ist, und was in LabyMod ist, ist nicht verboten:D

Wenn dich das stört, mach den Chat einfach aus, oder auf Sichtbarkeit 70% zum Beispiel.

Es gibt auch viele Clans, z.B. der von GleichMitte, die haben das ja auch, und ich denke, er will, dass das nicht verboten wird.

MFG
Freddi
die Sprüche die gleichmitte macht ist nur so ein Gruß oder so nervt zwar auch aber ich finde es in Ordnung
 

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Ich finde diese Sprüche auch sehr oft viel zu provozierend, bin ganz deiner Meinung :c.
Selbst Klassiker wie "You were Slain by Team <******>" kommen in bestimmten Situationen echt respektlos rüber.
 
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Vorallem, was denkt man sich bei dem scheiß?
is ein einfaches GG nicht mehr gut genug?

das is echt schlimm.
 
  • Like
Reaktionen: leCactus

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Was mich richtig auf die nerven geht und darum oft chatbanns kassiert habe sind so halt wenn einer gewinnt so sagt (nur beispiele) "GG ich hoffe es hat euch Spass gemacht vom mir getötet zu werden" oder so "Hiermit wurdet ihr von den clan (blablabla) besiegt" oder "Ich hoffe es hat euch gefallen von mir den King zerfetzt worden zu sein"(ok schlechte Beispiele aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) solche Sprüche halt. ich meine nicht die Sprüche wie logisches GG oder Entenmässiges GG oder sowas ich meine halt diese Lange Texte die sie mit ner Taste wiederholt reinmachen wenn der jenige oder der clan gewinnt. :mad: Ist sowas verboten? wenn ja kann man die damit chstloggen? und wenn nein: kann es verboten werden weil davon einfach die Nase voll hab und ungern darum die wegen das beleidige und wieder Chatbann kassiere
LOL, die Sprüche muss ich mir merken C:
 
Hey,

Klar, einige Sachen sind schon nervig aber es gibt da etwas, dass ich mich bei solchen Sachen immer frage:
Wieso lässt ihr euch den so schnell provozieren? o_O
Der kann doch irgend nen Spruch raushauen, muss euch doch nicht jucken?
Wenn er es nötig hat zu provozieren, dann soll er das doch machen. Ganz einfach nicht darauf reagieren, gg schreiben und die Runde verlassen. Ist das denn so schwer? c:

MfG
 
  • Like
Reaktionen: DasFabsi

UdSSR

Mitglied
27 Mai 2016
1
0
35
36
Wenn einfach, einfach ist. Kommt damit zurecht provoziert zu werden
 
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Hey,

Klar, einige Sachen sind schon nervig aber es gibt da etwas, dass ich mich bei solchen Sachen immer frage:
Wieso lässt ihr euch den so schnell provozieren? o_O
Der kann doch irgend nen Spruch raushauen, muss euch doch nicht jucken?
Wenn er es nötig hat zu provozieren, dann soll er das doch machen. Ganz einfach nicht darauf reagieren, gg schreiben und die Runde verlassen. Ist das denn so schwer? c:

MfG

Problem bei der Sache is, das solche Sprüche von Schwitzerclans oder von Schwitzern selber kommen, und bei sowas kann man sich als ein Normaler Spieler aufregen der doch nichts anderes tun will als eine Gottverdammt normale Runde Spielen zu können.

Aber gut, is nunmal so und das kann man nicht mehr ändern.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop