SkyWars Die Spielzeit in der Runde u. am Ende Runde im Scoreboard anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Ich hab mir mal gedacht da es schon kein Spielzeit Ende gibt und es auch NIE geben wird, könnte man doch mal eine Spielzeit einfügen werden.

Das heißt...
Nicht sowas wir das: 60 sekunden bis zum spielende....,sondern das gegenteil davon. Die Runde geht ganz normal vorbei wie sonst auch wenn man Gewinnt. Man sieht dann nur wie lang man in der Runde schon ist oder am Ende wie lang sie war. [ hoffentlich habt ihr es verstanden ]

Und das ist mein Vorschlag...
Das man die Spielzeit einfügt.

Was kann sie...
Sie zeigt die Spielzeit im Scoreboard

Was bringt sie...
Man sieht dann im Scoreboard wie lang man schon in der Runde ist oder man sieht dann wie lang die Runde am Ende war. Hier ein Beispiel:

Spielzeit:
246208_dc2372cb0b8b5ddced5e44d3e5288b0a.png

Man könnte dann im Chat noch eine Nachricht schicken wie lang die Runde ging z.B so:
[ Skywars ] Diese Runde ging 12:10
Und fertig :)

Und will noch mal was klarstellen... Mit der Spielzeit damit ist NICHT gemeint das es ein DEATHMATCH gibt. Die Spielzeit geht so lange bis jemand gewonnen hat dann wird die Zeit auch Gestopt z.B bei: 25:47
Das wäre schon mein vorschlag dazu.

Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.
~ TheMadKrueger ~

PS: Und ja ich musste den Beitrag nochmal neu machen, sonst hätten es alle falsch verstanden.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Ricoo_
Hallo erstmal,
Ich hab mir mal gedacht da es schon kein Spielzeit Ende gibt und es auch NIE geben wird, könnte man doch mal eine Spielzeit einfügen werden.

Das heißt...
Nicht sowas wir das: 60 sekunden bis zum spielende....,sondern das gegenteil davon. Die Runde geht ganz normal vorbei wie sonst auch wenn man Gewinnt. Man sieht dann nur wie lang man in der Runde schon ist oder am Ende wie lang sie war. [ hoffentlich habt ihr es verstanden ]

Und das ist mein Vorschlag...
Das man die Spielzeit einfügt.

Was kann sie...
Sie zeigt die Spielzeit im Scoreboard

Was bringt sie...
Man sieht dann im Scoreboard wie lang man schon in der Runde ist oder man sieht dann wie lang die Runde am Ende war. Hier ein Beispiel:

Spielzeit:
246208_dc2372cb0b8b5ddced5e44d3e5288b0a.png

Man könnte dann im Chat noch eine Nachricht schicken wie lang die Runde ging z.B so:
[ Skywars ] Diese Runde ging 12:10
Und fertig :)

Und will noch mal was klarstellen... Mit der Spielzeit damit ist NICHT gemeint das es ein DEATHMATCH gibt. Die Spielzeit geht so lange bis jemand gewonnen hat dann wird die Zeit auch Gestopt z.B bei: 25:47
Das wäre schon mein vorschlag dazu.

Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.
~ TheMadKrueger ~

PS: Und ja ich musste den Beitrag nochmal neu machen, sonst hätten es alle falsch verstanden.
Du hättest deinen alten Beitrag einfach nur editieren brauchen...
Zu deiner Idee: Ich finde sie recht unnötig, aber es wäre trotzdem ein kleines nettes Feature...

Hey,

ich finde diese Idee an sich nicht schlecht, aber mindestens genauso unnötig.
Wenn sie umgesetzt werden sollte, dann mit der niedrigesten Priorität. Eventuell kann man dieses Feature bei Updates in alle Modi integrieren.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: TheMadKrueger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop