Erledigt Die Spieler mal mitbestimmen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daffe67

Mitglied
2 Dez. 2014
5
5
653
23
Baden-Württemberg
Ich fände man sollte bei manchen Regeln mal die Spieler mitbestimmen lassen. Also so wie bei der QSG-Sache (also mit den Regerationtötungs Teil). So würden die Spieler die sich nicht so oft im Forum rum treiben auch auf dem neuesten Stand bleiben und dann nicht aus Unwissenheit gebannt werden. Ich hoffe das liest sich jmd durch.
LG David
 
T

Tartufo

Unregistriert
Für die Regenaration gab es eine Userabstimmung, diese war sogar Ingame.
 
E

einViTox

Unregistriert
Wir möchten deshalb in Zukunft häufiger mit Community Abstimmungen direkt auf dem Server arbeiten, da wir somit den besten Überblick über die Meinung der gesamten Community erhalten können.

Zitat von Delta (;
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Das versucht das Team ja, allerdings wenn es um Themen geht wie zum Beispiel "Wieviel soll der Token kosten?" kann man nicht die User entscheiden lassen^^
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Viele Leute hier aus dem Forum sind bereits bekannt mit den Regeln und Co.
Ausserdem sind bereits die Regeln in Kraft getreten.
Und sie jetzt nur umzuändern, weil User damit bestimmen wollen ist egoistisch.
Vertrau dich mit den Regeln und fertig.
 

Daffe67

Mitglied
2 Dez. 2014
5
5
653
23
Baden-Württemberg
Ich mein ja nicht über solche Kostensachen sondern über Regeln die jeden User betreffen.
So können Unklarheiten abgeschafft werden

Ich möchte sie gar nicht für mich ändern aber es gibt noch sehr viele Leute die nicht mal diese Seite kennen.
Eine tolle Lösung wäre einfach ein Buch mit den Regeln. Das bekommt einfach jeder beim Spawnen.
 
Ich mein ja nicht über solche Kostensachen sondern über Regeln die jeden User betreffen.
So können Unklarheiten abgeschafft werden
Regeln sind Regeln.
Die geben wir vor und daran müsst ihr euch halten.
Das ist nunmal so.
Es gibt immer Regeln egal wo.
So ist das Leben nunmal.
Irgendwelche Menschen geben Regeln vor und daran MUSS sich gehalten werden.
Ende der Diskussion was Regeln betrifft. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Miss__Fame
T

Tartufo

Unregistriert
Ich möchte sie gar nicht für mich ändern aber es gibt noch sehr viele Leute die nicht mal diese Seite kennen.
Eine tolle Lösung wäre einfach ein Buch mit den Regeln. Das bekommt einfach jeder beim Spawnen.
Ist es zuviel verlangt, dass sich die Spieler über die Regeln des Servers informieren?
So ein Buch würden auch nicht viel mehr lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Bekommst du auch ein Gesetzbuch nach hause geliefert und nachzugucken was man darf und was nicht? Wenn ja dann habe ich meins nicht erhalten und Updates wenn neue Gesetze kommen bekomme ich auch nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1 und Leeeenna

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Nein aber Regeln und die Spieler sind dazu verpflichtet sich daran zu halten. Wir sind aber nicht dazu verpflichtet die Spieler über alle Regeln aufzuklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop