SkyWars Die Skywars Kits sind überteuert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinersSky

Mitglied
10 Nov. 2016
1
0
50
25
Die Kits in Skywars sind dermaßen überteuert das Archer Kit oder das Knüppel Kit kosten 125.000 Coins. Außerdem ist es sehr ungeschickt das man wenn man in einer Skywars Runde 3 Kills macht nur 90 Coins gutgeschrieben bekommt! Als ich eine Runde gewonnen habe mit 4 Kills habe ich auch nur 266 Coins bekommen nach dem alten (besseren) Coinsystem hätte ich für diese Runde 900 Coins bekommen das ist schon ein enormer Unterschied. Es wäre besser wenn es so wäre wie früher das man für ein Kill eine FESTgelegte Anzahl von Coins bekommen würde. Den so hat man 1. keine Lust zu spielen und 2. dauert es dann 3 Monate bis man mal ein neues Kit kaufen kann.
Danke für´s lesen und ich bitte um Verständnis für meine Aussage!!!

Die Kits sind teurer weil du ja täglich coins von den Täglichen Belohnungen und von der Lotterie kriegst. So ist es ausbalanciert.

Die Kits in Skywars sind dermaßen überteuert das Archer Kit oder das Knüppel Kit kosten 125.000 Coins. Außerdem ist es sehr ungeschickt das man wenn man in einer Skywars Runde 3 Kills macht nur 90 Coins gutgeschrieben bekommt! Als ich eine Runde gewonnen habe mit 4 Kills habe ich auch nur 266 Coins bekommen nach dem alten (besseren) Coinsystem hätte ich für diese Runde 900 Coins bekommen das ist schon ein enormer Unterschied. Es wäre besser wenn es so wäre wie früher das man für ein Kill eine FESTgelegte Anzahl von Coins bekommen würde. Den so hat man 1. keine Lust zu spielen und 2. dauert es dann 3 Monate bis man mal ein neues Kit kaufen kann.
Danke für´s lesen und ich bitte um Verständnis für meine Aussage!!!
Dieses Thema ist schon seit Tagen Bekannt. Das Team kümmert sich darum. Ein Balance Update wird vielleicht kommen!

Hey c:
Die Kits in Skywars sind dermaßen überteuert das Archer Kit oder das Knüppel Kit kosten 125.000 Coins
Den so hat man 1. keine Lust zu spielen und 2. dauert es dann 3 Monate bis man mal ein neues Kit kaufen kann.
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen. Deshalb wurden diese Preise der Kits in SkyWars erhöht, damit sie nicht mehr zum leicht zu erreichen sind. Außerdem wurden die Coins, die du in SkyWars bereits gesammelt hattest, umgerechnet, sprich: Du hast jetzt mehr.
Im Übrigen besteht auch die Chance, aus den Itemkisten Kits für SkyWars bzw. EnderGames zu gewinnen.
by @Y0rsh

Die Coin-Anzahl, die man erhält, hängt von mehreren Faktoren ab, die eine Rolle spielen.
Das wurde aber auch im Ankündigungsthread gesagt, welchen du hier findest.
Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind. Am Ende der Runde kriegst du dann deinen zusammengefassten Lohn angezeigt, und der hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.
Faktoren können beispielsweise
  • die Anzahl der Kills
  • deine Lebensdauer (wie du lange du überlebst in einem Spiel.)
  • deine Aktivität im Spiel
Je besser du spielst, desto mehr Coins kriegst du!

Wenn du damit nicht einverstanden bist dann kannst du hier einen Vorschlag machen : https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

-Monkeyyy11

Hey,

Das Coinsystem befindet sich derzeit noch im Balance.
Die Kitpreise, sowie die Kitbelohnungen werden in den nächsten Wochen weiterhin angepasst, sodass die Relation zwischen den erspielten und den benötigen Coins wieder in Ordnung kommt.
Gedulde dich einfach noch ein wenig c;
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop