Classic BedWars Die Schilder neumachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCFishTV

Mitglied
19 Nov. 2015
24
5
573
Tach liebes GommeHD.net Team,
ich bin manchmal vor den Schildern in Bedwars und möchte gerne 8x1 Runden spielen... geht öfters nicht, weil einfach keine Runden kommen ich switche auch ganze Zeit die Lobbys durch!
Mein vorschlag wäre vielleicht das man abteile macht und dann an einer Wand nur 8x1 Runden macht dann noch 4x2 usw.
Wäre viel viel besser finde ich :D Vielleicht klappt das ja irgendwie...
Mit freundlichen grüßen MCFishTV

Warum sollte es nicht gehen? SkyWars wird ja auch von Bedwars getrennt.
Skywars und Bedwars trennen ist was anderes als Sywars 8x2 und Skywars 8x1 zu trennen. Jeder Spielmodus hat eine fest zugewiesene Maximalanzahl an Servern, die grade auf der Schilderwand sind. Wenn eine Runde beginnt, wechselt das Schild zu Server lädt, und erst wenn noch mindestens eine weitere Runde startet, wird wieder ein neuer Gameserver hochgefahren, wenn entsprechende Userzahlen im Modus herrschen.
Die Trennung zwischen z.B. 8x1 und 8x2 ist nun so schwer, weil die Server jenach vorherigem Gebrauch hochgefahren werden.
Beispiel an einer Analogie:
Ein Kioskbesitzer macht neu auf und weiß nicht, ob er Mars oder Twix verkaufen soll. Er verkauft erstmal beides, guckt dann was besser nach einer Woche verkauft wurde und verkauft ab dann mehr von dem was besser verkauft wurde. Logisch, oder?
Hoffe man kann das so gut verstehen!

Support
Bug melden
Spieler melden
Serverregeln
Vorlage: Bug, Report, Map

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

• Like
Reaktionen: MisterCreeperPL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop