Die Sage der Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJKD

Premium
8 Apr. 2015
2.239
8.890
1.580
Hey c:

Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte, nein, eine kleine Sage erzählen.

Vor langer, langer Zeit...
würde das Forum von seinen Developern geschaffen. Die einzelnen Unterforen wurden erstellt, und jedem wurde ein Sinn und Zweck zugewiesen.
Doch der Zufall wollte es, dass beim Coden aus Versehen ein weißer Balken entstand. Entfernen könnte man ihn nicht mehr, aber eine Aufgabe, außer vielleicht einer Dekoration, hatte er nicht.
Das machte ihn traurig, und so wandte er sich an den Webdeveloper, und fragte ihn:
,,Kann ich nicht auch eine Aufgabe haben? Ich fühle mich so nutzlos..."

Da erbarmte sich dieser und übertrug ihr die wichtigste Aufgabe im Forum: die Suchfunktion.
,,Helfe den Usern, Themen zu finden, um das Forum vor einer Überschwemmung von Dopplungen zu retten!"
Glücklich machte sich die neue Suchfunktion an ihre Aufgabe, doch nach einer Zeit bemerkte sie, dass zu wenige sie benutzten.
Sie verkümmerte, und wurde schließlich vergessen, weswegen das Forum in Chaos versank.
Ende.

Alleine könnte sie es nicht mehr schaffen, das Forum zu retten, also brauchen wir mehrere User, auch bekannt als Supporter, die immer auf die Suchfunktion verwiesen, damit das Forum besser werden würde und damit der kleine weiße Balken nicht traurig wird.

Und die Moral der Geschicht':

Tut etwas! Helft der Suchfunktion und nutzt sie, bevor Ihr Themen erstellt! Sonst wird sie traurig und etwas Schlimmes passiert q.q

~Bambus

PS: Mir ist zu langweilig q.q

0WMDhEZ.jpg

Was ist die Suchfunktion??? :000
Spaß beiseite, ich glauhe manche ignorieren soe bewusst um ihren Haustieren "Beiträge" und "Zustimmungen" mehr Futter zu geben. Andere wiederum kommen aus den modernen Zeiten und kennen sie gar nicht mehr:(
Schöner Text, wenn mir langweilig ist endet es meistens beim Zocken :D

Das ist Bill.

Er ist im GommeHD.net Forum.

Bill hat die Sage gelesen und hält sich an diese.

Bill ist schlau.

Sei wie Bill.

Die Suchfunktion wird nicht verwendet weil sie scheiße ist.

• Like
Reaktionen: JotPe
Das heißt, man muss den Leuten klar machen, dass die SuFu einen nicht verletzt? 0-0

• Like
Reaktionen: Slan
Gut einmal SuFu zum mitnehmen bitte! Kann man auch Gutscheine einlösen?

Mcces-Gutscheine gehen klar 8)

Hier:

/--------\
/ SU-FU \
|||||||||
\________/

(Dat SuFu xd)

Und @Gabri747 nicht, dass ich wüsste ^^
Ich habe zumindest nichts gefunden, bevor ich diesen Thread erstellt habe q.q

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop