Allgemeines Die Sache mit der Haltbarkeit..

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Yoa.
Da ich mal nen sinnvollen Vorschlag bringen möchte, den evtl den einen oder anderen auch freuen wird, dachte ich mir, machste des halt einfach mal.
Nämlich geht es um die Haltbarkeit der items, die man bei den Kisten gewinnen kann. Aber was is daran so schlimm? Dass wenn man z.b. Ancient oder Exceedingly Rare zieht, dass dies nach einer Zeit kaputt geht. Und das ist sehr ärgerlich, wenn ein sehr seltenes Item einfach kaputt geht. Z.b. http://prntscr.com/ewv8s7 wo ich gesehen hab, dass dies eine Haltbarkeit hat, war ich echt enttäuscht. Denn so ein Item bekommt man nicht so einfach. Deshalb würde ich vorschlagen, dass man einfach die Haltbarkeit "abschafft" um somit die Attraktivität verschiedener Items hervorzurufen.
LG

Naja, ich wäre nicht dafür, sie zu entfernen, sondern es so einzurichten, dass man wirklich ALLE Items reparieren kann.
Also, wenn nach 10m Benutzung bei Ancient Items des 13k kostet..
Entfernen wäre besser, dann würde es auch mehr Sinn ergeben, Coins zu sammeln.

Also wenn das so ist, sollte die Haltbarkeit UNBEDINGT abgeschafft werden, das ist doch schon fast Betrug ist für die Spieler, die dachten diese Items wären für unendlich da.

Yoa.
Da ich mal nen sinnvollen Vorschlag bringen möchte, den evtl den einen oder anderen auch freuen wird, dachte ich mir, machste des halt einfach mal.
Nämlich geht es um die Haltbarkeit der items, die man bei den Kisten gewinnen kann. Aber was is daran so schlimm? Dass wenn man z.b. Ancient oder Exceedingly Rare zieht, dass dies nach einer Zeit kaputt geht. Und das ist sehr ärgerlich, wenn ein sehr seltenes Item einfach kaputt geht. Z.b. http://prntscr.com/ewv8s7 wo ich gesehen hab, dass dies eine Haltbarkeit hat, war ich echt enttäuscht. Denn so ein Item bekommt man nicht so einfach. Deshalb würde ich vorschlagen, dass man einfach die Haltbarkeit "abschafft" um somit die Attraktivität verschiedener Items hervorzurufen.
LG
Hallo Minecraft-Freund!

Ich bin echt deiner Meinung, jedoch hat das Team bei der Abnutzung bzw. der Lebensdauer der Lobby-Items sich wohl etwas gedacht. Wahrscheinlich soll so erreicht werden, dass „sehr selten“ auch sehr selten bleibt und nicht jeder Spieler alles permanent hat.

Herzliche Grüße
Lichtschalter

Wahrscheinlich soll so erreicht werden, dass „sehr selten“ auch sehr selten bleibt und nicht jeder Spieler alles permanent hat.
Ja, aber die seltenen Items sind sehr selten, oder nicht, hm?
Dann könnte man wenigstens bei "exceedingly Rare Items" (Seltenste Kategorie) die Haltbarkeit entfernen.

Ich finde sehr schade,dass wenn man Kisten kauft...(teilweise auch mit Echtgeld)die Items nach einer Zeit einfach kaputt gehen,deswegen bin ich auch dafür,dass die Haltbarkeit *unbedingt* abgeschafft werden muss!!!

Ich finde sehr schade,dass wenn man Kisten kauft...(teilweise auch mit Echtgeld)die Items nach einer Zeit einfach kaputt gehen,deswegen bin ich auch dafür,dass die Haltbarkeit *unbedingt* abgeschafft werden muss!!!
An´s Echtgeld erwerben hab ich gar nicht gedacht, aber gut, dass du dies erwähnst.

So dreist wie ich bin, sag ich mal einfach das es auch das Kaufen von Kisten mit Echtgeld anregen soll.

Was?! Mein Legendäres Item ist kaputt?!
Kauf ich mir halt X Kisten für X€ und hoffe es ist wieder dabei oder ein besseres/vergleichbares

So dreist wie ich bin,
Du bist nicht dreist, das ist nur @Einbildung :p ..... Okay,

also ich fände eine Entfernung der Haltbarkeit zwar ganz gut, allerdings nicht unbedingt notwendig,wenn man die Trotzdem entfernt, sollte man darauf achten, dass man die Coinbooster nicht auch auf permanent umstellt.

Hallo,

wir haben uns bei der Haltbarkeit sehr wohl etwas gedacht.
Wie bereits geschrieben wurde, sollen seltene Items auch selten bleiben. Das hat dabei nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun, mit welcher man ein Item aus einer Chest gewinnen kann.

Viele Items kann man mit Coins reparieren. Haustiere und Mounts zum Beispiel nicht, da man Tiere nicht einfach reparieren kann.
Klar ist, dass bei den Mounts auch Items dabei sind, die keine Lebewesen sind. Aber hier steckt vor allem ein spielerischer Aspekt dahinter, durch welchen die User angeregt werden sollen, mehr Coins zu erspielen.

Aus diesem Grund wird die Haltbarkeit auch vorhanden bleiben.
Die Möglichkeit, weitere Items reparieren zu können, wäre eine Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop