Die Sache mit den Maps | Ein Feedback

Woran machst du das fest? Das einzige was ich aus dem Beitrag raushöre ist "mimimimimim antwortet auf meine Einsendung, und es ist so unfair das ein Bauteam in welchem Snoxh ist, Maps baut die auf Gomme angenommen werden."
Wenn du keine Rückmeldung hast, wird es dafür sicherlich Gründe geben. Wenn sich Snoxh oder andere, für unsere und gegen die eingesendeten Maps entscheidet, ist das seine Sache. Seid doch einfach froh, dass ihr überhaupt Maps einsenden könnt.
Wenn es jetzt wieder heißt "mimimimimi dann hab ich ja umsonst gebaut" dann sende die Map doch bei anderen Servern ein.
Ich kann den konstanten Neid von Usern auf Teammitglieder oder der gleichen, wegen ihren Privilegien, Kontakten, Rechten oder sonstigen Dingen nicht verstehen.
Sie wollen das Netzwerk verbessern, dazu muss man nunmal sein Problem genau schildern und erklären, um eine Lösung zu finden. Lösungsvorschläge gab es auch schon, nur wenn du ihre durchaus berechtigte Aussage und Kritik immer als Neid oder Rummeckern abstempelst, werden wir zu keiner Lösung, sondern zu einer Sinnlosen Diskussion kommen. Denn es ist nun mal für den Server besser, wenn die besten Maps genommen werden und nicht die von Bauteams des Servers.

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Sie wollen das Netzwerk verbessern, dazu muss man nunmal sein Problem genau schildern und erklären, um eine Lösung zu finden. Lösungsvorschläge gab es auch schon, nur wenn du ihre durchaus berechtigte Aussage und Kritik immer als Neid oder Rummeckern abstempelst, werden wir zu keiner Lösung, sondern zu einer Sinnlosen Diskussion kommen. Denn es ist nun mal für den Server besser, wenn die besten Maps genommen werden und nicht die von Bauteams des Servers.
Das ist ja alles schön und gut, aber woher weißt du denn bitte, welche Maps besser und welche schlechter sind? Das Problem ist einfach das 95% der eingesendeten Maps so aussehen, da kann man dem Team nicht verübeln, dass sie eher auf die Maps von den Pixelbiestern, LeBlueShadow etc. zurückgreifen.
nur wenn du ihre durchaus berechtigte Aussage und Kritik immer als Neid oder Rummeckern abstempelst
Das war meine Interpretationsweise welche sich auf den Text von Eaxy bezogen hat.
Leider wird vielmals Neid als "Kritik" verpackt und ist somit nur schwer zu erkennen. Zudem ist dies bereits eine sinnlose Diskussion und diese Form hat sie nicht angenommen, nur weil ich meine Meinung bzw. Ansichtsweise geschildert habe.

Würde mich bereit stellen als Map Admin zu dienen. Ich sehe mir jede Map von jedem User an und picke mir die Besten raus und diese werden dann weiter vorgestellt und vlt. sogar angenommen! Ich würde es freiwillig tun, es muss mich nur jmd ansprechen.
Jeder sollte die gleiche Chance haben!
LG - Vagolen

Sicherlich 95% der eingesendeten Maps sind Crap, aber du kannst mir nicht erzählen, dass von "freien" Leuten jede Map schlechter ist als die der Bauteams. Nun ist es Aufgabe des Serverteams, diese besseren Maps herrauszufiltern und nicht immer den bequemeren Weg mit den Bauteams zu gehen. Denn nur mit Maps von Bautemas und von anderen Leuten jede st es möglich die bestmögliche Mapqualität zu gewährleisten.

• Like
Reaktionen: Eaxy und TheRealBONZE
Sicherlich 95% der eingesendeten Maps sind Crap, aber du kannst mir nicht erzählen, dass von "freien" Leuten jede Map schlechter ist als die der Bauteams. Nun ist es Aufgabe des Serverteams, diese besseren Maps herrauszufiltern und nicht immer den bequemeren Weg mit den Bauteams zu gehen. Denn nur mit Maps von Bautemas und von anderen Leuten jede st es möglich die bestmögliche Mapqualität zu gewährleisten.
Das habe ich doch gar nicht?
. Nun ist es Aufgabe des Serverteams, diese besseren Maps herrauszufiltern
Das macht das Serverteam ja auch. Maps wie z.B Library oder Rome aus dem neusten BW Map-Update sind nicht vom Bauteam sondern von ganz normalen Usern wie dir und mir.
Denn nur mit Maps von Bautemas und von anderen Leuten jede st es möglich die bestmögliche Mapqualität zu gewährleisten.
Inwiefern ist denn die Qualität der Maps schlechter wenn Maps nur vom Bauteam oder nur von Usern kommen? User wie 7hub oder Vagolen können Maps auf den Standarts eines Bauteams locker bauen.

Maps wie z.B Library oder Rome

Rome ist doch wieder futsch.

Inwiefern ist denn die Qualität der Maps schlechter wenn Maps nur vom Bauteam oder nur von Usern kommen? User wie 7hub oder Vagolen können Maps auf den Standarts eines Bauteams locker bauen.

Damit ist gemeint, dass sowohl Maps von den Usern (erwiesenermaßen) Mist sein können, aber auch solche vom Bauteam, sprich einfach eine, die halt mal nicht gelungen ist. Und wenn man die besten Maps von den Bauteams mit den besten Maps der User kombiniert, ---> hat man die beste Mapqualität.

Kann ich auch so unterschreiben.

TRB

Damit ist gemeint, dass sowohl Maps von den Usern (erwiesenermaßen) Mist sein können, aber auch solche vom Bauteam, sprich einfach eine, die halt mal nicht gelungen ist. Und wenn man die besten Maps von den Bauteams mit den besten Maps der User kombiniert, ---> hat man die beste Mapqualität.

Kann ich auch so unterschreiben.

TRB
Ich weiß nicht inwiefern du dir das vorstellst, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder denkt, dass egal was die Bauteams auch bauen, es immer auf dem Server landet. Es werden auch einige der Bauteam Maps abgelehnt. Nur weil du in einem Bauteam bist, heißt das nicht das du einfach irgend einen Crap bauen kannst und der landet dann sofort auf dem Server. Manche Bauteams oder Leute haben nur den Vorteil, dass sie im privaten Kontakt mit den zuständigen Personen für den Mapbereich stehen und dadurch ab und an eine schnellere zu- oder Absage auf ihren Mapvorschlag bekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop