SkyWars Die Sache mit dem Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
̶G̶̶u̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶T̶̶a̶̶g̶
Gute Nacht,
aus einem mir nicht bekannten und ebenfalls nicht nachvollziebaren Grund, wurde in Skywars das "Feuer deaktiviert" - man kann nicht mehr alles niederbrennen, was vor einem ist.
Das ist vor allem nervig, wenn man ne Goldrüstung hat, der Gegner eine Diamantrüstung, und er dann nicht aus seinem Haus rauskommen will. Früher konnte man das Haus einfach abfakeln, ihn raustreiben und dann geschickt killen. Jetzt ist das halt nicht mehr möglich, und der Gegner kann ganz friedlich weiter campen.

Gleiches mit Holztürmen. Wenn jemand sich stackt, kann man ihn mit dem Feuer ganz leicht wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Ist zwar unwahrscheinlich, dass einer nur Holz im Inventar hat, soll aber vorkommen.

Der Vorschlag, ganz einfach: Macht es rückgängig, sodass man alles an Holz, Stroh, Wolle abbrennen kann. Sonst ist TNT die einzige Möglichkeit, leider nicht so effektiv wie Feuer, und auch leider nur von oben oder auf gleicher Linie. Ich sehe einen erheblichen Nachteil in Dingen, wie oben genannt, ohne die Möglichkeit alles abzufackeln.

Zum Schluss noch ein Zitat:
Zünden Sie einfach alles und jeden in Ihrer Umgebung an. Häuser, Wiesen, Bäume, Menschen – egal. Und sollte die Feuerwehr kommen, zünden Sie die auch an. Alles muss brennen! Die Erde, der Himmel! Alles! Hahahahaha!

Könntest du @Uberreich mir eventuell sagen, auf welcher Map dir dieses Problem aufgefallen ist?
Uff. Schwierige Frage.
Also probiert hatte ich es definitiv auf
Village
Brawl
Dyen
Silva

Edits:

Dungeon
Reaf
Aiur
Industry
Abies

Brennende Maps:
Resay
Western
Palermo
brennt, aber das Feuer hat sich nicht wirklich ausgebreitet an der Teststelle.
Fioas
Divine
Ships
Barida
Asia

Ich ging dann davon aus, dass es überall so ist, also hab ich es nicht weiter probiert
Dann gehe ich die anderen Maps auch mal durch. Ich geb dir dann bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop