Die Runde soll mit 4 Spieler starten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Ich habe diesmal einen Vorschlag von @LegendaryFabii und @MrLonk genommen aus dem Unterforum AuraPvP. Aber bevor ich mit dem Vorschlag anfange, obwohl er ja schon im Titel steht, will ich anmerken, dass ich die Erlaubnis von LegendaryFabii diesen Beitrag nochmal in "Ideen & Vorschläge" reinschreiben darf!

Und da das nicht mein Vorschlag ist und LegendaryFabii mehr oder weniger keine Zeit dafür hat wollte ich das für ihn vorschlagen, daher ist das auch nicht mein Vorschlag :)
Ok ich weiß, ich habe es mal wieder übertrieben... jetzt fangen wir aber mal mit seinem Vorschlag an!

LegendaryFabii's Vorschlag ist...
Das die AuraPlus Runden schon ab 4 Spieler starten soll.

Wozu dient das?
Aus meiner Sicht dient das dazu, das die Runde früher startet da die AuraPlus runde kaum starten ab 6 Spielern, es sei man macht eine Party oder so. Dazu müsste man dann auch nicht lange warten bis die Runde startet auch wenn es nur mit 4 Spielern startet. Zumindest könnte man dann auch schon zu viert Schon Runden spielen. Zumindest würden dann auch mal mehrere Runden starten als jetzt. Was auch schon sehr viel besser wäre. Zudem starten die TTT auch schon ab 4 Spieler. Von daher wäre es nicht verkehrt das auch für AuraPlus und vlt. auch AuraClassic umzusetzen.

Das wäre auch schon der Vorschlag von @LegendaryFabii und @MrLonk.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß!
MfG. xNagito alias Krueger_

Theoretisch auch ab 3 oder 2. Meistens ist das Spielerminimun so angepasst, dass z.B. in Skywars oder Bedwars nicht alle Spieler in der Runde in ein Team passen (=Teamgröße +1). Aura und AuraPlus kann man locker zu zweit spielen. Und bevor jetzt wieder Leute kommen und wegen Stats pushen rumjammern: Das Spiel spielt eh keiner mehr. Wer sich da Stats hochpushen will, ist selbst schuld (außerdem ist Boosting bannbar c: ).

• Like
Reaktionen: xNagito
Theoretisch auch ab 3 oder 2. Meistens ist das Spielerminimun so angepasst, dass z.B. in Skywars oder Bedwars nicht alle Spieler in der Runde in ein Team passen (=Teamgröße +1). Aura und AuraPlus kann man locker zu zweit spielen. Und bevor jetzt wieder Leute kommen und wegen Stats pushen rumjammern: Das Spiel spielt eh keiner mehr. Wer sich da Stats hochpushen will, ist selbst schuld (außerdem ist Boosting bannbar c: ).
Seh ich genau so, zumindest wer das machen würde, würde wirklich nur Zeit verschwenden. Ich meine man merkt einfach, wenn sich jemand in die Top geboostet hat, da die Top 10 der 30 Tage schon bei 150 Kills beginnt. Und wenn man sich in die Top 10 Alltime pushen will, dann viel Spaß das wird ein paar Jahre dauern xD

Aber ich würde es auch zumindest bei 12x1 machen und 6x2, aber ich seh auch eig. kein Problem bei 4x3 macht man halt faire Teams, ich meine so Assi sind wir Aura-Spieler nicht :)

Wäre sehr hilfreich in der jetzigen Zeit, wo manche Spielmodi nicht schnell vollwerden!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop