Hallo allerseits,
Ich habe diesmal einen Vorschlag von @LegendaryFabii und @MrLonk genommen aus dem Unterforum AuraPvP. Aber bevor ich mit dem Vorschlag anfange, obwohl er ja schon im Titel steht, will ich anmerken, dass ich die Erlaubnis von LegendaryFabii diesen Beitrag nochmal in "Ideen & Vorschläge" reinschreiben darf!
Und da das nicht mein Vorschlag ist und LegendaryFabii mehr oder weniger keine Zeit dafür hat wollte ich das für ihn vorschlagen, daher ist das auch nicht mein Vorschlag
Ok ich weiß, ich habe es mal wieder übertrieben... jetzt fangen wir aber mal mit seinem Vorschlag an!
LegendaryFabii's Vorschlag ist...
Das die AuraPlus Runden schon ab 4 Spieler starten soll.
Wozu dient das?
Aus meiner Sicht dient das dazu, das die Runde früher startet da die AuraPlus runde kaum starten ab 6 Spielern, es sei man macht eine Party oder so. Dazu müsste man dann auch nicht lange warten bis die Runde startet auch wenn es nur mit 4 Spielern startet. Zumindest könnte man dann auch schon zu viert Schon Runden spielen. Zumindest würden dann auch mal mehrere Runden starten als jetzt. Was auch schon sehr viel besser wäre. Zudem starten die TTT auch schon ab 4 Spieler. Von daher wäre es nicht verkehrt das auch für AuraPlus und vlt. auch AuraClassic umzusetzen.
Das wäre auch schon der Vorschlag von @LegendaryFabii und @MrLonk.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß!
MfG. xNagito alias Krueger_
Ich habe diesmal einen Vorschlag von @LegendaryFabii und @MrLonk genommen aus dem Unterforum AuraPvP. Aber bevor ich mit dem Vorschlag anfange, obwohl er ja schon im Titel steht, will ich anmerken, dass ich die Erlaubnis von LegendaryFabii diesen Beitrag nochmal in "Ideen & Vorschläge" reinschreiben darf!
Und da das nicht mein Vorschlag ist und LegendaryFabii mehr oder weniger keine Zeit dafür hat wollte ich das für ihn vorschlagen, daher ist das auch nicht mein Vorschlag
Ok ich weiß, ich habe es mal wieder übertrieben... jetzt fangen wir aber mal mit seinem Vorschlag an!
LegendaryFabii's Vorschlag ist...
Das die AuraPlus Runden schon ab 4 Spieler starten soll.
Wozu dient das?
Aus meiner Sicht dient das dazu, das die Runde früher startet da die AuraPlus runde kaum starten ab 6 Spielern, es sei man macht eine Party oder so. Dazu müsste man dann auch nicht lange warten bis die Runde startet auch wenn es nur mit 4 Spielern startet. Zumindest könnte man dann auch schon zu viert Schon Runden spielen. Zumindest würden dann auch mal mehrere Runden starten als jetzt. Was auch schon sehr viel besser wäre. Zudem starten die TTT auch schon ab 4 Spieler. Von daher wäre es nicht verkehrt das auch für AuraPlus und vlt. auch AuraClassic umzusetzen.
Das wäre auch schon der Vorschlag von @LegendaryFabii und @MrLonk.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß!
MfG. xNagito alias Krueger_