Die rote Farbe

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Wie es viele wahrscheinlich gemerkt haben, sind Teammitglieder jetzt (hell-)rot.

DCX88pkWsAEJ-qi.jpg

Wie findet ihr es bzw. wie ist eure Meinung dazu?

Ich finde, dass es viel zu viel rot ist.
Die verschiedenen Farben fand' ich besser.

Man muss sich dran gewöhnen. ^-^
Vor allem muss man jetzt lesen, um den Rang herauszufinden.

Aber irgendein Grund steckt da sicherlich hinter.
Man muss es so nehmen wie es ist.

Grün zu Grau
Gold bleibt
Alle anderen Farben zu rot...
Der gesamte Server wird immer farbloser... Nicht ansehbar mehr ._.
Dazu weiß man nicht, wenn man /clan uinfo [name] macht, was für ein Rang die haben.
Jedes Teammitglied ist rot, man kann es nur herausfinden, wenn man ins Forum geht, oder sie in der Tablist siehst.
Anders kann man nicht erkennen, was für ein Rang derjenige hat.

Beispiel:

onD2gs2ST0eQOf1CO8aytQ.png

Einige die sich nicht auskennen, könnten dies denken:

Ist HeyyDu jetzt Supporter, Moderator, Content oder Developer?
Ist Venquaz jetzt Supporter, Moderator, Content oder Developer?

Man kann es nur herausfinden, indem man ins Forum geht und nachschaut, oder denjenigen sieht man in der TAB, dann sieht man den Prefix vor dem Namen.

‹ NxckDE ›

Dazu weiß man nicht, wenn man /clan uinfo [name] macht, was für ein Rang die haben.
Jedes Teammitglied ist rot, man kann es nur herausfinden, wenn man ins Forum geht, oder sie in der Tablist siehst.
Anders kann man nicht erkennen, was für ein Rang derjenige hat.

Beispiel:

onD2gs2ST0eQOf1CO8aytQ.png

Einige die sich nicht auskennen, könnten dies denken:

Ist HeyyDu jetzt Supporter, Moderator, Content oder Developer?
Ist Venquaz jetzt Supporter, Moderator, Content oder Developer?

Man kann es nur herausfinden, indem man ins Forum geht und nachschaut, oder denjenigen sieht man in der TAB, dann sieht man den Prefix vor dem Namen.

‹ NxckDE ›
Das muss ich sagen ist wirklich ein gztes Argument gegen den Fabenwechsel!

Jungs das ist einfach nur einer gewöhnungs sache. (PS: Das sollte schon vor 2 Jahren oder so sei, also wurde mir so erzählt). Ich hoffe, ihr gewöhnt euch dran. Das ist und bleibt eine Team interne sache.
LG. ToubiiDE

Wie es viele wahrscheinlich gemerkt haben, sind Teammitglieder jetzt (hell-)rot.

DCX88pkWsAEJ-qi.jpg

Wie findet ihr es bzw. wie ist eure Meinung dazu?

Also ich persönlich finde es auch etwas verwirrend, jedoch zeigt diese Farbliche Übereinstimmung, dass alle ein Team sind. Dadurch kommen auch keine Kommentare mehr wie ,,äh das Türkis ist voll hässlich" jedoch wenn man die jetztige Farbe nicht mag hat man halt Pech gehabt xd

Jungs das ist einfach nur einer gewöhnungs sache. (PS: Das sollte schon vor 2 Jahren oder so sei, also wurde mir so erzählt). Ich hoffe, ihr gewöhnt euch dran. Das ist und bleibt eine Team interne sache.
LG. ToubiiDE

Wer bitte hat dir das erzählt?

Ich finde es zwar auch nicht schön aber ich meine es gelesen zu haben das dies zur einheitlichkeit des Teams dienen soll.Falls ich mich irre entschuldige ich mich ^^

Also ich persönlich finde es auch etwas verwirrend, jedoch zeigt diese Farbliche Übereinstimmung, dass alle ein Team sind. Dadurch kommen auch keine Kommentare mehr wie ,,äh das Türkis ist voll hässlich" jedoch wenn man die jetztige Farbe nicht mag hat man halt Pech gehabt xd

Wer bitte hat dir das erzählt?

Das haben mir Freunde gesagt die mit Teamler kontakt haben.

Das haben mir Freunde gesagt die mit Teamler kontakt haben.

Und ihr könntet mal au das Profil von Blaxono gehn. Da steht es genauer.
Damit möchte ich mich vom Thema verabschieden, ich wünsche euch ein schönen Tag.

LG. ToubiDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop