die Rod in QSG

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(facepalm)
Ich verstehe einfach nicht, wieso du dich wunderst, dass "wir" Leute verachten, die Spaß daran haben, andere "abzufucken". Die 1.9 behebt das Problem mit dem Ping nicht nur "genau so", sondern sogar noch viel, viel besser. Also ist dein Argument kompletter Schwachsinn.
Was hast du gegen die Leute, die die Angel nur taktische einsetzten?! Sag mir einen guten PvP Youtuber, der die Angel net benutzt!

Hoffentlich hört GommeHD.net auf die klügeren Stimmen, welche wahrscheinlich in der Minderheit sind. ._.
Wer sagt den bitteschön, dass ihr die Klügeren seid? Nur weil wir verschiedene Ansichten haben, heisst es noch lange nicht, dass deine die klügeste ist und alle anderen seien doof. Wenn du die Angel so sehr verabscheust, dann spiel doch auf Servern, auf denen Angeln fast nicht vorhanden sind.

Ich verachte sie ja nicht.

Ich esse sie auf Scheiße sie aus und Esse sie nochmal
Das ist aber auch eine Form des Verachtens.
Wer sagt den bitteschön, dass ihr die Klügeren seid? Nur weil wir verschiedene Ansichten haben, heisst es noch lange nicht, dass deine die klügeste ist und alle anderen seien doof. Wenn du die Angel so sehr verabscheust, dann spiel doch auf Servern, auf denen Angeln fast nicht vorhanden sind.
Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich auf der klügeren Seite bin, weil ich weiß, dass ich wenigstens nachdenke. Die Argumente von iTzFabi_ waren bisher nur... Ähm, er mag es, Leute abzufucken? Naja, GommeHD ist halt der beste Server, den ich kenne. Ich bin immerhin noch geduldig genug, nicht den Server zu verlassen, nur, weil mir Leute auf den Giftsack gehen wollen, weil sie es lustig finden.
In anderen Worten gesagt, isst du Scheisse :D
Ich weiß zwar nicht, inwiefern das jetzt OT ist, aber vielleicht solltest du dich lieber fragen, ob du wirklich Scheiße sein willst. ._.

Oh man, ich wünschte echt, dieses Thema würde nicht im Kreis führen... Zumindest habe ich das Gefühl, dass es das tut. ._.

Da ich eure Meinung nicht soo ganz verstehen kann, fühl ich mich nicht angesprochen :D
Naja, weißt du, es fühlt sich einfach nicht professionell an, wenn man jemanden solange angreift, bis er nur noch wenig Leben hat, er dann in eine Ecke rennt, mit der Angel spamt, sich regeneriert und dann trotzdem stirbt, weil er zwischendurch nichts essen konnte und seine Zeit vergeudet hat. Ich weiß leider nicht genau, welche "Taktik" (hust) solche Leute verfolgen, aber wahrscheinlich geht es darum, seinen Gegner so lange wie möglich hinzuhalten und darauf zu hoffen, dass ein dritter Spiele hinzukommt und einen das Leben rettet oder so... Ist halt schwer für mich, mich in einen Rodspamer zu versetzen. ._.

Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich auf der klügeren Seite bin, weil ich weiß, dass ich wenigstens nachdenke.
Ja, du denkst gut über die PvP-Weise nach und ja du hast recht. Die Angel macht das PvP unrealistisch und gehört eigentlich nicht dazu. Aber wenn man so sehr gegen solche Dinge ist, was haben dann die Verzauberungen in Minecraft PvP zu suchen? Die Angel macht vielen Leuten Spass, das ist doch das wichtigste, oder etwa nicht?
Oh man, ich wünschte echt, dieses Thema würde nicht im Kreis führen... Zumindest habe ich das Gefühl, dass es das tut. ._.
Die meisten Konversationen sind so, zwei Parteien sagen ihre Meinungen zu einem Thema. Und so beginnnt ein "Schlagabtausch" der Meinungen.

• Like
Reaktionen: iTzFabi_
@NIOIN Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet!
Ich schaue mir eigentlich nie LPs an, ich habe ja nichts davon, selber spielen macht auch mehr Spaß. Ich habe bisher nur ein paar Spielrunden von ungespielt und von GommeHD selbst gesehen. Ich habe weder oft genug Videos geschaut, um beurteilen zu können, ob sie die Angel wirklich nie benutzt haben, noch habe ich Lust, mir das jetzt anzutun.

Ich schaue mir eigentlich nie LPs an, ich habe ja nichts davon, selber spielen macht auch mehr Spaß. Ich habe bisher nur ein paar Spielrunden von ungespielt und von GommeHD selbst gesehen. Ich habe weder oft genug Videos geschaut, um beurteilen zu können, ob sie die Angel wirklich nie benutzt haben, noch habe ich Lust, mir das jetzt anzutun.
Gomme kann nur Secondairies spamen ---> Nicht gut in PvP
Unge hat extremen Ping -------> mässig gut in PvP

Unge hat extremen Ping -------> mässig gut in PvP
Das Ping und Skill nicht das gleiche sind, weißt du aber oder?
Die Angel macht vielen Leuten Spass, das ist doch das wichtigste, oder etwa nicht?
Aber die Angel bekommt im nächsten Update höchstwahrscheinlich sogar ein neues "PvP - Feature". Klar, Gegner an sich heranzuziehen ist relativ nutzlos, außer in SW vielleicht, aber in der 1.7 ist sie noch nutzloser. ._.

(Man kann so die Gegner am fliehen hindern, also freut euch gefälligst auf die 1.9, wenn sie so ist, wie wir sie gesehen haben).

Na und? Es hat trotzdem gar nichts mit Skill zu tun, außerdem ist ungespielt schon wirklich stark. Außerdem hat es auch nichts mit Skill zu tun, ob man die Angel spamen kann, finde ich.
Versuch mal mit der Angel zu spamen, du wirst feststellen, dass es extrem schwer ist den Gegner immer zu treffen und so schnell von Slot zu Slot zu hotkeen ^^

Hat @NebelFleek einen Forumban gekriegt?

Versuch mal mit der Angel zu spamen, du wirst feststellen, dass es extrem schwer ist den Gegner immer zu treffen und so schnell von Slot zu Slot zu hotkeen ^^
Naja, schwer ist das nicht. Den Dreh hat man schnell raus und das rodspammen braucht nicht viel skill. Und switchen muss man furs rodspammen auch nicht unbedingt, gibt genug gute Spieler, die immernoch nicht beim rodspammen switchen. Man muss nur ein wenig aimen können und rechtsklick spammen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop